Seitenansicht vergrößern?!

  • Moin,

    hab versucht einen passenden thread im forum zu finden, aber mit denen, die ich gefunden habe, konnte ich nichts anfangen.

    ich nutze die neueste version von firefox. ich habe früher lange jahre opera genutzt und bin nun umgestiegen. leider schaffe ich es nicht, eine website komplett zu vergrößern - nicht nur den text. öffne ich die gleiche seite bei opera oder ie7, geht es.

    was muss ich machen? welches addon brauche ich?!

  • vielen dank für deine hilfe.

    dieses add-on hatte ich bereits versucht. das problem ist aber weiterhin das gleiche: die schriftgröße ändert sich, aber der "rahmen" bleibt gleich. so habe ich einen riesigen zusammengeferchten text.

    hast du noch eine idee?

  • Hi,

    leider gibt es meines wissens nichts besseres als pagezoom,
    warum man sowas für den ff nicht bekommt und es bei allen anderen super funktioniert weiß ich leider nicht.


    mfg
    aces