wie die tabschaltfläche kleiner machen?

  • hi

    ich habe meistens sehr viele tab´s offen.
    oben sehe ich ichber nur maximal 12 tabschaltflächen

    die kann man natürlich weiterschalten
    lieber wären mir aber kleinere schaltflächen wodurch man mehere auf einmal sieht

    ich habe ff 2.0.0.2


    mfg
    stedenon

  • Mit der Erweiterung TabMixPlus kannst du die Breite der Tabs einstellen. Es gibt dafür auch nen userchrome-Eintrag...aber da musste mal in der Schrauberbude suchen (ich hoffe, du findest den Thread auch ohne Link! :wink: ).

    MfG...

  • Hi stedenon,

    ich bin seit neustem von Faviconize Tab (Link) begeistert. Bei Doppelklick auf einen Tab wird der so zusammengeschrumpft, dass nur noch das Favicon übrig bleibt. Wenn ich eine Seite im Hintergrund weiterlassen will, wende ich das oft an.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Hallo,
    gib mal bei about:config in Filter die Funktion tab ein.
    Den wert bei browser.tabs.ClipWidth einfach heruntersetzen. Passiert bei 1.5.10 automatisch, bei 2.0.0.2 erscheint die Leistenerweiterung.
    Da ab April 1.5 ausläuft, rate ich dir auf 2.0.0.2 zurückzustellen.
    Du kannst auch den wert für die rechts-links-Leiste verkleinern.
    Viele Grüße
    Dominik