Startseite lässt sich nicht einrichten

• Hallo. Ich habe das Problem das sich bei meinem Firefox 2.0.0.2 die Startseite nicht einrichten lässt. Ich hab mich hier im Forum schon belesen aber geholfen werden konnte mir nicht. Auch die Hilfe von Firefox selbst konnte mir nicht helfen.
    Demnach sollte ich auf Extras/ Einstellungen/ Allgemein gehen und da meine Startseite ändern. Das Problem ist aber das ich keine Option für die Startseite habe.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Posting © [Mr. Oneface] 2007. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D

• Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

Gebe im Adressfeld d.URL deiner gewünschten Startseite ein.
    Wenn sie geöffnet ist: Extras-> Einstellungen->Allgemein, auf "Aktuelle Seite verwenden" klicken.
    Du kannst auch das genannte URL direkt dort unter "Startseite" eingeben.
    Es muss aber auch "Startseite anzeigen" bei "Wenn Firefox geöffnet wird" stehen.
    Alles klar????

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• So viel weiß ich auch schon. Nur ändert das nichts an der Tatsache das ich immernoch keine Option habe die Startseite festzulegen.
    Unter Extras-> Einstellungen->Allgemein, gibt es wie gesagt keine Möglichkeit für "Aktuelle Seite verwenden".

Posting © [Mr. Oneface] 2007. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D

• Zitat von Mr. Oneface

So viel weiß ich auch schon. Nur ändert das nichts an der Tatsache das ich immernoch keine Option habe die Startseite festzulegen.
    Unter Extras-> Einstellungen->Allgemein, gibt es wie gesagt keine Möglichkeit für "Aktuelle Seite verwenden".

Wie ist es im Safe-Mode, ist diese Option dort vorhanden ? :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Wenn immer noch nicht, kannst du davon mal ein Screenshot machen
    und dies (z.B. über imageshack.us) hier ins Forum stellen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Gute Sache.
    Wieder ein bißchen schlauer geworden.
    Recht herzlichen Dank. Das war die rettende Antwort. :klasse:

Komischer Weise kann ich die Startseite jetzt nachdem ich den Safemode mal ausprobiert habe auch im Normalmodus ändern. :-??