Update funktioniert nicht !!

  • Hallo ich wollte den FF auf 2.2 updaten aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung in der steht:

    "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen."

    Habe alle Programme beim Installieren ausgemacht. Hab auch mit Neu-Installieren versucht. Es funktioniert aber nicht.

    mfg

  • Dann bist du als nutzer mit eingeschränkte rechten angemeldet,
    du musst auf deinem pc administratorrechte zum zeitpunt einer installation haben

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • dann sag uns bitte noch, ob Fx 2.0.0.1 de Deine Erstinstallation war, und welches Betriebsystem du nutzt (XP, Vista?)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Habe auch Problem mit dem Update von 2.0.0.1 auf 2.0.0.2

    Kommt immer (schon den ganzen Vormittag probiere ich zu updaten!) folgende Meldung

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/6797/fxss5.jpg]

    Und dann fängt der Spaß wieder von vorne an... :? (Also er lädt das Update runter, dann werde ich aufgefordert Fx neu zu starten - was ich dann auch mache - aber dann kommt diese o.a. Meldung und dann sucht der sich nach dem Update-Server nen Wolf)

    OS: WIN XP Pro

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • ist deine derzeitige version 2.0.0.1 deine erstinstallation? betriebssystem windows?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    ist deine derzeitige version 2.0.0.1 deine erstinstallation?

    Nein.
    Habe vor ca. einem Jahr mit Fx angefangen und dann immer updatet...

    Zitat

    betriebssystem windows?

    WIN XP Pro

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro