Fehler bei einer Webseite

  • Hall,
    kann sich bitte maljemand den Link anschauen.
    http://www.ujkc.de
    Mit FF wird die Seite nicht richtig dargestellt, beim IE funktionierts.
    Es fehlen in der Mitte der Seite sämtliche Bilder und andere Sachen.
    Ich denke mal das es an den Machern der Seite liegt, da ich noch andere PC mit FF ausprobiert habe. Mit dem selben Ergebnis.
    Oder muss ich vielleicht was ändern bei mir?
    Danke Thomas

  • Zitat von Kopernikus29

    ...Ich denke mal das es an den Machern der Seite liegt, ...


    Das denke ich auch. Die Seite news.html enthält etwa 500 Mal(!) hintereinander ein und denselben Tag (div class="class"). Ich denke, da darf ein Browser durchaus streiken.

    Zudem fehlt bei der CSS-Definiton von ''class'' das abschließende Semikolon. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob ''class'' als Name überhaupt zulässig ist.

  • Zitat von Tarkus

    Die Seite news.html enthält etwa 500 Mal(!) hintereinander ein und denselben Tag (div class="class"). Ich denke, da darf ein Browser durchaus streiken.


    Warum? Ist das verboten?

  • Zitat von bugcatcher

    Warum? Ist das verboten?


    Verboten nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo Schluss ist - Datenüberlauf oder so. Es ist immerhin nicht nur eine 500-fache Aneinanderreihung, sondern auch eine 500-fache Verschachtelung. Zudem fehlt dem dahinter verborgenen CCS-Code das Semikolon, so dass dieser (eben durch die Verschachtelung) letztlich ein paar Tausend Zeichen lang ist. Ich denke mal, auch da könnte es vielleicht ein Limit geben?