Sitzungswiederherstellung bei Firefox start - Frage

• Hallo,
    ich nutze beim Fuchs die Option, dass beim Start des Browsers die letzte Sitzung wiederhergestellt wird.
    Was mich furchtbar nervt ist, dass die Seiten da auch im selben Zustand geladen werden, wie sie waren, als ich die letzte Sitzung beendete.

Da ich oft in Foren (wie meinem eigenen z.B.) unterwegs bin, kann das blöd sein.

Beispiel:
    Ich schaue am Ende des Abends noch mal auf mein Forum und mache dann den Browser aus. Es ist (sagen wir mal) 22.30 Uhr.

Am nächsten Tag starte ich den Fuchs wieder und er lädt mir wieder die selben Fenster, die ich gestern Abend offen hatte, als ich den Browser beendete.
    Aber:
    Die Uhrzeit in dem Forum wird mir als 22.30 Uhr angezeigt (da ich um diese Uhrzeit zuletzt gestern dort aktiv war). Sobald ich auf Aktualisieren klicke oder mich sonstwie im Forum bewege, ändert sich das und ich kriege wieder die aktuelle "Version" der Seite angezeigt.

Kann man dem Fuchs sagen, dass er die Seiten bei der Sitzungswiederherstellung immer neu laden soll?

Danke im Voraus. :)

• Danke für den Tipp Bugcatcher - aber das hilft mir leider nicht weiter.
    Er soll schon alle Tabs öffnen, die bei der letzten Sitzung waren. Multiple Startseiten kenne ich, aber da brauche ich was anderes.

• Zitat von Tarkus

Kuckste hier (browser.cache.check_doc_frequency).

Hi Tarkus.
    Danke aber bugcatcher hat recht. Auf den Start des Browsers hat es keinen Einfluss. Habe alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert.

• Zitat von Been Told

Hi Tarkus.
    Danke aber bugcatcher hat recht. Auf den Start des Browsers hat es keinen Einfluss. Habe alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert.

Hmmm... ich habe den Wert auf 1 stehen, und bei mir werden die Seiten nach dem Start aktualisiert. Die Ladebalken laufen zwei Mal durch, ein Mal aus dem Cache und anschließend noch ein Mal direkt aus dem Web.

Könnte aber auch an der Erweiterung Tab Mix Plus liegen. Habe dort unter dem Menüpunkt ''Sitzung'' und dort unter dem Tab ''Wiederherstellen'' die Option ''Alle Tabs neu laden'' aktiviert.