freiraum unter der statusleiste

• hi an alle!

ich hab da mal nen kleines problem mit dem feld unter der statusleiste - hab schon alle möglichen sachen die hier zum thema statusleiste zu lesen sind ausprobiert, aber nix hat geholfen.
    fehlerbeschreibung :
    ich habe aus einer pdf ein url aufgerufen "http://www.pckrieg.de" und nun habe ich am unteren rand ein weißes feld, daß sich nicht mehr entfernen läßt und wenn ich die statusleiste aktiviere wird diese oberhalb des feldes etabliert und nimmt mir noch mehr platz von der darzustelleneden seite weg, als so schon fehlt. bin da etwas ratlos - hab schon in den einstellungen unter rubrik inhalt mit dem javascript rumexperimentiert - half auch nix
    hab mozi normal installiert ohne addons plugins oder sonstigen kram außer (dom inspector und adobe flashplayer - keine probleme bisher).
    wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
    danke im voraus

• Hi scorpion9999,

willkommen hier im Forum :)

Leider schreibst du nix über deinen verwendeten Firefox (Version, Erweiterungen etc..)

Kannst du mal ein Screenshot dasvon machen über einen Hoster
    bzw. über einen Webspace hier mit posten ? (imageshack.us z.B. ; Forum Code 1)

Ansosnten versuche es mal in Safe-Mode :

Wiki : Der Safe-Mode

Im schlimmsten Fall musst/darsf du dir mal ein neues Profil erstellen :

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

Deine alten persönlichen Daten kannst du wie hier beschreiben sichern aus dem alten Profil sichern und ins neue kopieren :

Firefox - Wiki : Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly