Navigationsleiste aktualisiert nicht

• Hi,

ich habe das Problem, dass sich die Navigationsleite (Adressbar) nicht aktualisiert, wenn ich auf einen Link klicke. Da bleibt immer das drin stehen, was ich zuletzt eingegeben habe. Kann ich das irgendwie umstellen?

Danke für Eure Hilfe.

• Ich nutze Tabbed-Browsing und öffne die Tabs im Vordergrund.

Nochmal kurz das Problem: Wenn ich eine Seite aufrufe und dann im selben Tab links anklicke etc. dann aktualisiert sich die Adressleiste nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass sie aktualisiert wird, wenn ich auf einen anderen Tab klicke und wieder zurückwechel.

• Zitat von Doomrunner

Ich nutze Tabbed-Browsing und öffne die Tabs im Vordergrund.

Nochmal kurz das Problem: Wenn ich eine Seite aufrufe und dann im selben Tab links anklicke etc. dann aktualisiert sich die Adressleiste nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass sie aktualisiert wird, wenn ich auf einen anderen Tab klicke und wieder zurückwechel.

Was für Erweiterungen nutzt du denn ?

Ist es im Safe-Mode auch so ? :

Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Doomrunner

Also im Safe-Mode existiert das Problem nicht.

Als Extensions habe ich installiert: Aging Tabs, DownThemAll!. Fission, Forecastfox, Foxmarks, Googletoolbar, IE Tab, Javscript Debugger.

Ich meine IE Tab verursacht das Problem.
    Ist es schon die aktuellste Version von IE Tab ?
    Ggf. mal aktuallisieren...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Zitat von AngelOfDarkness

Ich habe parallel bereits die Addons durchgetestet und habe festgestellt, dass es definitiv am IE Tab liegt. Die aktuellste Version habe ich drauf. Gibt es vielleicht eine alternative zu der Extension?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :D

• Zitat von Doomrunner

... Die aktuellste Version habe ich drauf. Gibt es vielleicht eine alternative zu der Extension?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :D

Also laut erweiterungen.de sowie Autoren Site ist dies die
    aktuellste Version : IE Tab 1.3.1.20070126

Mit dieser sollte der Fehler meines Wissen aber weg sein (?).