Linklisten Extension

• hi, ich suche eine extension die mir etwas aehnliches wie die linkliste in opera bietet, sprich mir auf anfrage eine liste aller links auf der aktuellen seite anzeigt, mich einige davon auswaehlen laesst auf die ich dann eine bestimmte aktion ausfuehren kann (zb. in tabs oeffnen, downloaden usw.)

• Probier es mal mit der Erweiterung "Linky". Damit kann man sich alle Links auf der Seite anzeigen und per Häkchen wählen, ob man sie in neuen Tabs oder neuen Fenstern anzeigen lässt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hm, bei mir klappt Nizzers Methode (Strg+J zeigt die Seiteninfos an) aber mit der deutschen 0.8 nicht, vielleicht erst kürzlich eingeführt worden?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• am meisten interessiert mich an der sache eigentlich das massenhafte downloaden, also einen haufen der links auswaehlen und alle runterladen. ich kann auch wirklich dateien auswaehlen und ins download-fenster ziehen, dann laed er aber immer nur eine der dateien runter. ich will aber alle runterladen die ich ausgewaehlt habe.

bugcatcher: Electroluchs: ctrl-i nicht ctrl-j