hi, ich suche eine extension die mir etwas aehnliches wie die linkliste in opera bietet, sprich mir auf anfrage eine liste aller links auf der aktuellen seite anzeigt, mich einige davon auswaehlen laesst auf die ich dann eine bestimmte aktion ausfuehren kann (zb. in tabs oeffnen, downloaden usw.)
Linklisten Extension
-
burst -
10. Juni 2004 um 21:59 -
Erledigt
-
-
Sowas hab ich auch schon gescuht, gibts meines Wissens nicht.
Julius -
Probier es mal mit der Erweiterung "Linky". Damit kann man sich alle Links auf der Seite anzeigen und per Häkchen wählen, ob man sie in neuen Tabs oder neuen Fenstern anzeigen lässt.
-
Dafür brauchst du gar keine Erweiterung:
Wenn man Strg + I drückt erscheinen die Seiten-Infos. Auf dem 3. Tab befindet sich das Wort Links ;). Wenn man einen markierten Link ins Fenster zieht wird die Adresse geöffnet. -
Strg+J ?
-
Hm, bei mir klappt Nizzers Methode (Strg+J zeigt die Seiteninfos an) aber mit der deutschen 0.8 nicht, vielleicht erst kürzlich eingeführt worden?
-
am meisten interessiert mich an der sache eigentlich das massenhafte downloaden, also einen haufen der links auswaehlen und alle runterladen. ich kann auch wirklich dateien auswaehlen und ins download-fenster ziehen, dann laed er aber immer nur eine der dateien runter. ich will aber alle runterladen die ich ausgewaehlt habe.
bugcatcher: Electroluchs: ctrl-i nicht ctrl-j
-
Dann ist das wohl englische belegung.
-
Für massenhaftes Downloaden ist Linky genau das richtige für Dich... :wink: