Fragen zum PC-Kauf

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Beim TFT wirf mal einen Blick auf S2242W bzw. S2243W. Für Full-HD und mehr Anzeigefläche.


    Bei den Platten wird hier immer der 3-Plättler bevorzugt, Eingabe/Ausgabe/Work, bei effektiver Nutzung von 50% der Kapazität.

  • Spontan meine Frage: was macht denn den 22''er so teuer? Ich weiß, es gibt da bei Monitoren große Unterschiede, weiß aber nicht mehr genau, warum.
    Lüfter: warum 2x120 und 2x80? Willst du ein Windkraftwerk betreiben? Bei effektiver Steuerung reichen 2 120er. Generell solltest du darauf achten, nur 120er zu nehmen und keine 80er, denn die sin kleiner, müssen schneller drehen und sind dadurch lauter.

  • Eizo ist teuer, vlt gibts auch Alternativen wie NEC? Aber es darf halt kein TN Panel sein, wenn man sich mit Grafikbeabebeitung befasst, oder hat sich das in den letzten Jahren verbessert?!


    Und wegen dem Lüfter, die sind da schon so verbaut im Gehäuse, also doch lieber LianLi / Antec?

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von alfablot

    Eizo ist teuer, vlt gibts auch Alternativen wie NEC? Aber es darf halt kein TN Panel sein, wenn man sich mit Grafikbeabebeitung befasst, oder hat sich das in den letzten Jahren verbessert?!


    wegen Monitoren schau doch mal hier:
    http://www.prad.de/


    Da bist du gut beraten ... habe meinen Kauf auch damit vorbereitet.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)