E-Mail im Firefox abrufen

• Hallo,

wie kann ich Thunderbird von Firefox aus aufrufen? Momentan geht das nur über den IE. Thunderbid ist mein Standard-E-Mail Prog.

Habe bereits nach Erweiterungen geguckt aber nichts gefunden.

Gruß - und Dank im voraus

Gustel

• Danke für die rasche Antwort.

Habe GetMail install. - allerdings kann ich unter "Extra" lediglich neue Mails schreiben aber keine abrufen.Wenn ich unter "Extra" "Mail-Lesen" anklicke, tut sich nüx. Ist auch nicht so Wild, wäre nur schön, wenn ich unter MF Mail abrufen könnte.

Gruß

Gustel

• Zitat von Gustel

Habe GetMail install. - allerdings kann ich unter "Extra" lediglich neue Mails schreiben aber keine abrufen.Wenn ich unter "Extra" "Mail-Lesen" anklicke, tut sich nüx. Ist auch nicht so Wild, wäre nur schön, wenn ich unter MF Mail abrufen könnte.l

Hallo Gustel,
    wenn Du über "Extras" - GetMail - New Message anklickst, so öffnet sich doch "Thunderbird", oder?
    Ich habe bei mir die Version GetMail 2.5.2 installiert. Damit kann ich auch über "Extras" - GetMail - Read Mail ebenfalls Thunderbird aufrufen, je nach Einstellung im Thunderbird die Mails abrufen und lesen.
    Allerdings habe ich das Button "GetMail" auf meine Lesezeichenleiste gelegt, geht ganz leicht über Symbolleiste anpassen.

edit: hast Du evtl. die deutsche Version 2.5 installiert?

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 141.03 + Nightly 143 WIN 10 - 64 bit)