jedes mal wenn ich mein pc einschalte, muss ich firefox instalieren um ihn überhaupt benutzen zu können.
ich habe schon drei mal deinstaliert und wieder neuinstaliert.
was läuft da falsch??
kann mir jemand helfen?
Danke
Bei jedem start muss ich Firefox instalieren. HILFE
-
suna_58 -
20. Januar 2007 um 10:36 -
Erledigt
-
-
Zitat von suna_58
jedes mal wenn ich mein pc einschalte, muss ich firefox instalieren um ihn überhaupt benutzen zu können.
ich habe schon drei mal deinstaliert und wieder neuinstaliert.
was läuft da falsch??
kann mir jemand helfen?
DankeWas heisst um Firefox benutzen zu können ?
Kommt eine Fehlermeldung ?
Oder was genau passiert oder geht nicht ... ?
Mehr Informationen wären schon der Hit
...:AOD:...
-
um firefox überhaupt öffnen oder benutzen zu können.
da kommt keine fehler meldung bzw wenn ich den pc einschalte kommt die meldung "unbekannte herausgeber" und es betrifft firefox. -
Zitat von suna_58
um firefox überhaupt öffnen oder benutzen zu können.
da kommt keine fehler meldung bzw wenn ich den pc einschalte kommt die meldung "unbekannte herausgeber" und es betrifft firefox.Was hast du für eine Firefox Version und woher hast du diese ?
Wurde Firefox auch korrekt installiert ?
Forum - Wiki : Installation von Firefox
Kommt diese Meldung direkt nach dem PC hochfahren, wenn
Firefox noch nicht gestartet wurde ?Firefox hat (normalerweise) keinen Einfluss auf den PC Start und muss
normalerweise auch erst per Icon (manuell) gestartet werden....:AOD:...
-
ich habe firefox 2.0. ich habe firefox von google heruntergeladen.
ja diese meldung kommt wenn ich pc hochfahre, also nicht bei der start von firefox. ich kann firefox ehe nicht starten bevor ich nicht instaliert habe.
kann ich bei wiki nochmal drüber installieren? oder muss erst den alten firefox deinstalieren? -
Zitat von suna_58
ich habe firefox 2.0. ich habe firefox von google heruntergeladen.
ja diese meldung kommt wenn ich pc hochfahre, also nicht bei der start von firefox. ich kann firefox ehe nicht starten bevor ich nicht instaliert habe.
kann ich bei wiki nochmal drüber installieren? oder muss erst den alten firefox deinstalieren?Also bei Google solltes tdu den Firefox nicht laden.
Die Google Version ist Mist. Und wenn du andere Seiten bei Google
ergoogelt hast kann es sein, dass du eine Version gefunden hast,
die ein Trojaner enthält.Offizielle Seiten sind nur http://www.mozilla.com , http://www.mozilla-europe.org
und von dieser Seite (http://www.firefox-browser.de) kann man Firefox auch laden.Mache am besten eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :
Wiki : Neuinstallation unter Windows
-
ich danke dir!
ich meld mich gleich nochmal falls es nicht klappen sollte. -
Danke, das hat geklapt!!
-
jezt bin ich wieder da!!
ich kann immer noch nicht starten, jezt kommt die folgende meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestarter werden, weil js3250.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
was soll ich nun tun, Angel?
-
-
Zitat von suna_58
jezt bin ich wieder da!!
ich kann immer noch nicht starten, jezt kommt die folgende meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestarter werden, weil js3250 nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
was soll ich nun tun, Angel?
Jetzt kommen wir der Sache näher
Es scheint, als wenn du dir einen Trojaner eingefangen hast.Schau mal hier rein und lies es dir aufmerksam durch und
führe die dort genannten Sachen bei dir unbedingt durch :http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll
-
soll ich mein alte virusprogramm erst löschen?
-
-
-
Zitat von Road-Runner
Nein, scanne den Rechner mit Deinem Programm. Die im Wiki-Artikel erwähnten Programme sind nicht zwingend nötig, um den Trojaner zu finden.
Jedes anständige Antivirusprogramm sollte dazu in der Lage sein.
Bisher haben sich die genannten aber als wirkungsvoller erwiesen.
Im letzten Fall hatten AntiVir (neustes Update) und AVAST (neustes Update)
nix gefunden. Scheinbar nur EWIDO hatte was gefunden und beseitigen
können. Wurde im MozillaZine vor Weihnachten bestätigt....:AOD:...
-
angel, das kann gut sein denn, ich habe auch AVAST und habe zweimal laufen lassen.
anscheinend nützt das nicht!
ich bin gespannt ob sich die lage entspannt. ich lasse gerade EWI laufen. was mich bei der sache geärgert hat, ich konnte duetscheversion nicht runterladen.
ich hoffe dass ich die sprache ändern kann.
ich melde mich noch bei euch. -
hallo angel,
kannst du mir sagen was ein:"acluib.exe" ist? weil es auch ein "unbekannte herausgeber" sei, kommt immer eine fehlermeldung(beim hochfahren des coumputers). -
-
aber wie?