Search Plugin für K&M Elektronik

• Coce
    Hab Add to Search Bar installiert. Wo kann ich Code einfügen? Weil ich noch nie gemacht habe. :oops:

• ^
    einfach auf das suchfenster der webseite rechtsklicken, dann "zur suchleiste hinzufügen"

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Coce
    Ist erledigt. Also füge ich zuerst die Code in Editor ein und speichert als Datei XML. Dann in ...\Mozilla Firefox\searchplugins eingefügt, Neustart. ERFOLG!!
    VIELEN DANK FÜR HILFE!!

• Ich bedanke mich auch, genau so etwas hatte ich gesucht! :)

Nur eine Frage dazu: Ich benutze ConQuery und habe mir jetzt schon einige Seiten für die Suche eingebaut. Im Kontextmenü erscheinen die wichtigsten vier, der Rest dann unter 'Suche mit ->'. Ist es möglich, unter 'Suche mit ->' noch weitere Unterordner/Kategorien einzufügen?
    Z.B:

Suche mit ->

PC-Shops ->

KM-Elektronik
        Acom-PC
        ...

Medien ->

...

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Gruß Tweedledee

2 Mal editiert, zuletzt von Tweedledee (17. Januar 2007 um 20:13)

• Coce
    Komisch, da steht Fehler, wenn ich z.B. "Samsung SH-S182M" mit der Maus markiere und rechte Maustaste zu "Search Plugin für K&M Elektronik" klicken, dann kommt K&M Seite "Kein Suchergebnis gefunden" *hmm* :roll:

• Coce,
    kannst du mal deinen langen link im code umbrechen (phpbb hat da einen bug), dann verschwindet der horizontale scrollbalken und der thread is besser lesbar...
    ;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Coce,
    kannst du mal deinen langen link im code umbrechen (phpbb hat da einen bug), dann verschwindet der horizontale scrollbalken und der thread is besser lesbar...
    ;)

Hab's in ein Pastebin kopiert, ich hoff', das ist auch ok. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von C O O L B O Y

Coce
    Komisch, da steht Fehler, wenn ich z.B. "Samsung SH-S182M" mit der Maus markiere und rechte Maustaste zu "Search Plugin für K&M Elektronik" klicken, dann kommt K&M Seite "Kein Suchergebnis gefunden" *hmm* :roll:

Kann mir hier keiner helfen? :cry:

• ^
    Doch, Du dir selbst ;)

lösche das searchplugin von http://www.km-elektronik.de
    installiere Add to Search Bar [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]
    starte browser neu
    gehe zu http://www.km-elektronik.de
    mit der maus in das suchfenste oben links ("suche...los")
    rechtsklick, dann "zur suchleiste hinzufügen"
    gehe rechts oben im browser in das searchpluginfenster
    stelle das searchplugin "upperlogo"mit dem rechten dreieck ein
    tipp ein: Samsung SH-S182M

ich kriege drei ergebnisee.

viel erfolg ;)

• Amsterdammer
    Vielen Dank für nette Erklärung, aber lies bitte unten:

Im Browser in das Searchpluginfenster funktioniert ja, aber ich meine anders:
    z.B. Text im Browser mit der Maus markieren, dann mit rechte Maustaste drücken Klick hier, dann Klick hier

Warum zeigt "Kein Suchergebnis gefunden"?? Fehler beim programmieren?? :roll:

• ^
    das rechtsklick-kontext menü aus deiner abbildung habe ich nicht, das ist also eine andere erweiterung, die wohl einen fehler hat.