Firefox Angehalten???

• Halle freunde,

Ich habe seite paar Tage problem mit FF, damals ich FF 2.0.0.1. neu installiert habe ich probleme mit "lesezeichen"(profile) gehabt aber dieser problem würde schön gelöscht.

Und jetzt habe ich wieder problem mit FF.
    z.B. Wenn ich Firefox starte dann z.B. auf callmobile gehen dann mich einloggen will, geht gar nichts mehr er zeigt nur unten links in der Leiste an: ANGEHALTEN...

zwar was ist los mit FF, es wird jeden tag schlechter.

Also ich freue mich auf ne tip von euch, falls Sie mir hilfen.

Danke...... :-))

• Lösche mal deinen Cache vom Firefox evtl. bringt das schon was :

Strg + Umschalt + Entf.

oder wenn du eine Firewall hast, dann lösche mal dort den Firefox
    (unter Regeln/Programme) und lasse den Firefox anschliessend
    neu von der Firewall erkennen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo

Erst vielen Dank für schnelles Antwort und zwar hab ne ganz simle und vielleicht auch n bisschen dämliche frage: Wo finde ich Cache von FF? und wie lösche ich das.

Ich habe kein Firewall nur Kaspersky "Anti Virus".

Viel Grüße
    fedrat

• Zitat von fedrat

Hallo

Erst vielen Dank für schnelles Antwort und zwar hab ne ganz simle und vielleicht auch n bisschen dämliche frage: Wo finde ich Cache von FF? und wie lösche ich das.
    ...

Habe ich doch geschrieben :

Zitat von AngelOfDarkness

Lösche mal deinen Cache vom Firefox evtl. bringt das schon was :

Strg + Umschalt + Entf.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly