Wie kann ich meine Lesezeicheneinstellungen speichern???

• Hallo allerseits,

ich benutze den Firefox schon längere Zeit und es lief bis jetzt immer alles hervorragend.
    Aber jetzt hab ich mir ein neues Notebook gekauft und habe ein Problem!!!!

Immer wenn ich die vordefinierten Lesezeichen lösche, ändere oder neue hinzufüge und ich den Browser schliesse und neu öffne hat sich nichts verändert. Sprich die Standarteinstellungen wurden wieder hergestellt. Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet diese Problem zu lösen.

MfG

danielgoeck

• Zitat von danielgoeck

Hallo allerseits,

ich benutze den Firefox schon längere Zeit und es lief bis jetzt immer alles hervorragend.
    Aber jetzt hab ich mir ein neues Notebook gekauft und habe ein Problem!!!!

Immer wenn ich die vordefinierten Lesezeichen lösche, ändere oder neue hinzufüge und ich den Browser schliesse und neu öffne hat sich nichts verändert. Sprich die Standarteinstellungen wurden wieder hergestellt. Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet diese Problem zu lösen.

MfG

danielgoeck

Hi Danielgoeck,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir mal dies hier durch :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly