Fasterfox macht Inet langsamer???

  • Hallo ich habe ein prob irgendwie wenn ich fasterfox draufmache,ist mein inet langsamer es reagiert langsam!Kennt einer von euch das problem?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!bitte


    mit freundlichen grüßen

    john_cena

  • Zitat von John_Cena

    Hallo ich habe ein prob irgendwie wenn ich fasterfox draufmache,ist mein inet langsamer es reagiert langsam!Kennt einer von euch das problem?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!bitte


    mit freundlichen grüßen

    john_cena

    Hier kennt jeder das Problem. Es heisst Fasterfox.
    Nicht bei jedem PC sind die Einstellungen die Fasterfox vornimmt auch gut.
    Wenn dann musst du mit den voreingestellten Werten arbeiten
    und diese mal durchprobieren.

    Oder aber (was ich bevorzuge) Fatserfox deinstallieren und den
    Firefox nach dieser Anleitung manuell schneller machen bzw. optimieren :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi,
    hab Fasterfox jetzt auch schon ne weile drauf. Ich finde dass bei mir die Seiten genauso schnell geladen und angezeigt sind, wie ohne Fasterfox.

    Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen in Fasterfox.
    Kennt sich damit jemand aus, der mir (uns) die richtige Einstellung mitteilen kann?

    Gruß
    zonealarm