Vor ein paar Tagen besuchte Seiten wieder sichtbar machen

  • Hallo,

    ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem ..

    Leider habe ich meine FF-Chronik auf nur 2 Tage eingestellt. Wahrscheinlich könnte sie mir aber ohnehin bei meinem Problem nicht helfen.

    Jetzt müsste ich aber dringend eine Seite nochmals ansehen, die ich vor rund einer Woche mehrmals besucht habe. Diese Seite hat den Inhalt mittlerweile ein bisschen geändert und ich komme nicht mehr an die Version von vor einer Woche ran.

    Ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass jede Seite auf dem PC (ich habe Win XP) gespeichert wird, im Cache oder so?!?

    Wie kann ich diese Seiten - so es sie gibt - wieder in den FF bekommen und lesen?

    Es geht da um eine wichtige Sache. Google-Cache hat leider nur eine zu alte Kopie, keine von diesem Zeitraum, von dem ich sie brauche.

    Dankeschön!

  • Den Cache von Firefox findest du indem du about:cache in die Adresszeile eingibst!
    Aber normalerweise wird der Cache überschrieben, wenn du die Seite erneut besuchst!

    Hast du es mal bei Google versucht? Die habe auch Archiv-Versionen vieler Webseiten, vielleicht haben die durch Zufall noch nicht auf die neue Seitenversion aktualisiert!

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Google cache habe ich versucht wie geschrieben, aber da ist die neuste Version der Seite auch schon vom 15. Dezember. Ich bräuchte eine zwischen dem 18. Dezember und dem 4. Jänner.

    about:cache .. hat mir grad zweimal den FF zum Absturz gebracht. Versuch ich aber nochmal.

    Danke dir!