Favoriten nach schließen weg

• Hallo

wenn ich vom t-online browser meine Favoriten importier habe und dann aus dem Programm firefox raus gehe sind meine Favoriten wieder weg.

Des weiteren kann ich in dem Verzeichnis Favoriten Manager keine Unterverzeichnisse erstellen z B. Sport - Fußball Sport Handball Sport Rad

Habe den Browser Vers 2.001 zum ersten mal installieren

• Zitat von mtbwilli

Habe alles wie im Fall schreibschutzfehler gemacht. Das Problem ist aber weiterhin Aktuell Es bleiben die Importierten Favoriten beim ausschalten nicht erhalten

Hast du es auch in den richten dort angegebenen Ordnern gemacht ?
    Hast du ein neues Profil erstellt ?

Des weiteren schaue mal in deinem Profilordner nach, ob du dort eine
    Datei mit dem Namen bookmarks.html.moztmp hast.
    Wenn ja, dann lösche die Datei.

Wo du den Profilordner findest steht hier :

Wiki : Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von mtbwilli

Habe alles wie im Fall schreibschutzfehler gemacht. Das Problem ist aber weiterhin Aktuell Es bleiben die Importierten Favoriten beim ausschalten nicht erhalten

Aha, ich denke du hast alles wie im Wiki beschrieben gemacht :) :
    Dort steht auch, das man ein neues Profil erstellen, soll, nachdem
    man die Referenz-Dateien vom Schreibschutz befreit hat.

Aber schön das es jetzt geklappt hat :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly