js3250.dll nicht gefunden

  • Seit heute hab ich das Problem dass sich Firefox nicht mehr starten lässt wiel die oben genannte Datei nicht vorhanden ist.Die mir empfohlene Neuinstallation hat nichts gebracht.Ich hab im Internet geguckt und exakt dieselbe fehlende Datei gefunden und runtergeladen aber jetzt bin ich überfragt wo das Ding hinsoll.Laut der Textdatei muss ich die Datei ind den Windows/system directory ordner.Aber ich find den nicht 8|
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mfg

  • Road-Runner, bin grad mal hier unterwegs gewesen und habe deine Fuchskonfix gesehen. Bin ja sehr angetan von Firerfox als StandartBrowser. Nun habe ich gesehen das du ein Hintergrundbild und noch extras angepasst hast.
    Nun meine Frage, wie und wo tust du das?
    Habe den gesamten Browser abgegrasst und finde da nichts.
    Habe den Mozilla Firefox 2.0

  • Das Hintergrundbild gehört genau so wie die Google-Suche zu meiner lokal gespeicherten Startseite (eine html-Datei mit eingebundenen Bildern).

    Wenn Du diese Startseite (mit deutscher Google-Suche) haben willst: besuche nochmal meine Seite. ich habe einen Downloadlink eingefügt.

  • Zitat von Sternschnuppe

    Laut der Textdatei muss ich die Datei ind den Windows/system directory ordner.Aber ich find den nicht 8|
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mfg


    Bei mir gehört diese Datei ( js3250.dll ) in den Mozilla Ordner.
    Hatte so ein Probs auch mal und bei mir hatte einfach ne Systemwiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt geholfen.

  • Zitat von Vampy1512

    Road-Runner, sehr schön ich Bedanke mich. Habe mich zwar nen bissel dumm angestellt aber nach ner weile hatte ich es.

    PS:Kann ich die JPG Datei nun wo der Pfad gespeichert ist auch Auswechseln wenn ich wollte?

    Ja, kein Problem. Du musst nur entweder das neue Bild auch 1.jpg nennen oder den Namen der Bilddatei im Quelltext ändern.

  • Zitat von Sternschnuppe


    habs genauso gemacht,ging kurze Zeit,jetzt aber nicht mehr :(

    Wenn die js3250.dll wieder weg ist, dann hast du den Trojaner immer
    noch auf deinem System oder schon wieder.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Sternschnuppe

    Antivir findet nichts. :roll:
    Ganz kurze Zeit gings aber jetzt eben wieder nicht.
    Habs nochmal durchlaufen lassen,kein Fund,neuinstalliert,ging kurze Zeit,aber dann wieder nicht -.-

    Nehme mal das andere erwähnte Anti Viren Suchprogramm.
    Ist die js3250.dll denn definifiv wieder weg ?

    Setze mal einen Schreibschutz auf die Datei.

    Ggf. die den Profilordner des Firefox in die Ausnahmenliste des Anti Viren Programm setzten, wenn möglich.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi Leuts!
    Ich hab das identische Problem: die .dll Dateien waren weg, alle!
    Dann hab ich auf den Tipp hin, die dlls schreibgeschützt, dann kam der Fehler wenigstens nicht mehr.
    Aber FF schließt sicher immernoch gerne einfach so. Bei einem Durchsuchen mit Avira AntiVir wurde nichts gefunden, also kein Trojaner oder sonst was.

    Wenn ich allerdings ein anderes Profil erstelle, lief es bisher problemlos, ohne Abstürze! Aber auf dem neuen Profil sind natürlich meine Favouriten nicht vorhanden! Deswegen kämpfe ich im Moment noch darum, das alte Profil weiterhin nutzen zu können!

    Gibts denn noch Hoffnung!?


    €dit: Der Absturz erfolgt zu 100% IMMER, wenn ich bei aktiviertem FF den Arbeitsplatz starte, oder nach einem erfolgreichen Download in den passenden FireFox Download-Ordner gehe.

  • Hi TenaciousD,

    willkommen hie rim Forum :)

    Lies dir mal dies hier durch :

    Wiki : Datensicherung

    Kopiere einfach die dort gemannten Dateien in dein neues Profil rein.

    Der Profilordner

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • So, jetzt melde ich mich nochmal. Ich habe mit dem AntiVir, das oben aufgeführt ist zwar was gefunden, trotzdem löscht sich die Datei immer wieder. Was kann ich den jetzt noch tun??

    Würde eine Formation der Festplatte helfen, wenn ich dannach Firefox neu installiere??? Das hatte ich eh schon vor, nur wenn es nichts bringt lass ich es erstmal.

  • Zitat von Sunslayer

    So, jetzt melde ich mich nochmal. Ich habe mit dem AntiVir, das oben aufgeführt ist zwar was gefunden, trotzdem löscht sich die Datei immer wieder. Was kann ich den jetzt noch tun??

    Würde eine Formation der Festplatte helfen, wenn ich dannach Firefox neu installiere??? Das hatte ich eh schon vor, nur wenn es nichts bringt lass ich es erstmal.

    Zur Not ja, aber versuche mal dies hier aus.
    Habe ich gerade geschrieben und als Ursache aktuell gefunden :

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=339081#339081

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)