download-manager geht nicht mehr

  • hi ich habe da mal ein problem
    also mein download manager geht nicht mehr. wenn ich was runterlade dann wird die datei wird zwar runtegladen aber mein download manger öffnet sich nicht mehr. ich habe auch schon firefox deinstaliert und wieder drauf gemacht und es geht trotzdem nicht. habe diverse download manger ausprobiert aber die sind nix für mich. im forum habe ich auch schon bisschen gestöbert aber nichts gefunden. würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.

    by KIRO

  • habe die ganzen datein in ordner %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
    gelöscht. aber nun kann ich mein firefox garnicht mehr starten. das steht
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-prozess beenden oder ihren computer neu starten." ich habe im Task-Manager geschaut da sind keine laufenden prozesse und meinen rechner habe ich auch schon neu gestartet und firefox auch neu instaliert funktioniert alles nicht.

    habe gerade bemerkt das ich nur die eine datei löschen sollte und nicht gleich den ganzen ordner. so ein mist

  • Neues Profil erstellen :

    Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

    Wenn du Firefox 2.0.0.1 hast auch dies hier beachten :

    Forum : Wiki - Schreibschutzfehler in Firefox 2.0.0.1

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von pagra90

    Coce
    vielen Dank für den Tip! Das ging ja wunderbar mit dem löschen der entsprechenden Datei.

    greetz pagra

    Steht übrigens auch hier :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)