lesezeichen lassen sich nicht speichern

  • ich bin gerade bei meiner familie zu besuch. hier habe ich gestern firefox 2.0.0.1 installiert und ein paar rss-feeds abonniert, um das "nachrichten-lesen"-feature zu demonstrieren. bei jedem neustart jedoch ist die lesezeichen-symbolleiste ausschliesslich mit dem mist aus dem iexplore gefuellt, alle lesezeichen sind weg!! wenn ich nach dem importieren vom lesezeichen-manager zurueck in firefox gehe, funktioniert jedoch alles so lange, bis ich die anwendung schliesse.
    es handelt sich hierbei um einen xp-rechner. ich benutze linux und speichere aus reflex & angst alles ab, was ich auf xp-rechnern mache. gluecklicherweise hatte ich auch die lesezeichen exportiert: rss-feeds. möglicherweise stimmt was mit der datei nicht!?

    es wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! ich kann ja meiner tante nicht sagen, sie solle jedes mal auf's neue die lesezeichen im lesezeichen-manager importieren... ;) :D

    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1