Firefox 2.0 Einstellungen werden nicht gespeichert

• Hallo Zusammen,
    Habe gerade auf die Version 2.0 umgestellt. Leider werden meine Bildschirmeinstellungen nicht gespeichert. Kann hier jemand helfen.
    Folgendes tritt auf:
    Firefox öffnet nicht auf volle Bildschirmgrösse
    Firefox öffnet immer die Goggle Symbolleistejavascript:emoticon(':evil:')
    Evil or Very Mad
    Wenn ich Icons z.B. neues Tab in die Lesezeichensymbolleiste schiebe und Firefox beende und dann wieder öffne, sind die Änderungen wegjavascript:emoticon(':twisted:')
    Twisted Evil

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruss, Cologne1

• Moin,

Hab ich win dem Tu steht die datei localstore.rdf gelöscht! Bisher ist die datei nicht wieder da. Und mein Firefox speichert nichts. Kommt immer im
    Fenstermode und Links die ich speichere sind auch jedes mal wegen wenn ich Firefox schließe.

Was soll ich nun machen? :?::?

• Die richtige Datei löschen.

Du hast die localstore im Programmordner gelöscht, nicht die im Profilordner.

Zitat

Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.

Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.

Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.

Beachte auch:

• Hallo Road-Runner,
    Danke für den Tipp. Hat nicht ganz funktioniert. Erst als ich bei geöffneten Firfox meine Änderungen durchgeführt habe, dann den File localstore.rdf gelöscht habe und abschliessend das Programm geschlossen habe, wurde die Änderung angenommen.