Zwei Fragen zu MOTORAZR V3

  • Hey, ich bekomme zu Weihnachten das MOTORAZR V3, habe aber noch zwei Fragen,
    die ich mit Hilfe des Internets nicht eindeutig klären konnte <;)

    Erstens, kann man den Speicher des Handys erweitern?
    Und zweitens, kann man mp3s als Klingeltöne benutzen?

  • Guck doch mal bei Wikipedia:Motorola RAZR (Link)

    Laut Wiki (und so habe ich es auch in Erinnerung) kann das allererste Modell V3 so gut wie gar nichts (was die Spielereien angeht). Erst das V3i kann MP3s abspielen und sich per Speicherkarte erweitern lassen.
    Wie das mit den MP3-Klingeltönen ist, weiß ich aber nicht.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Im Zuge eines Prozesses gegen zwei mutmaßliche New Yorker Mafiosi wurde jetzt bekannt, dass das FBI die Handys der Angeklagten zu mobilen Wanzen umfunktioniert hatte, die auch dann noch ihren Dienst taten, wenn die Geräte vermeintlich abgeschaltet waren. Laut der Lokalzeitung "The Star Ledger" aus dem benachbarten Bundesstaat New Jersey sind Motorolas "Razr" und ein Modell der 900er-Serie von Samsung zu Wanzen umgerüstet worden.

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,455318,00.html

  • Zitat von Sebastian

    Und?

    Das geht natürlich nur bei denen :roll:


    Nö, das geht auch hier. Ist nur (noch) verboten. Man redet aber schon drüber genau das als Mittel zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen.

    Finde jetzt allerdings den Beitrag nicht mehr im Spiegel.

  • Naja weil TooT als TO dannach fragt und ich fälschlicherweise aus dem Spiegel Bericht gelesen habe, das das umpolen der Handys nur mit den zwei genannten Handytypen möglich sei.
    Wem dem so ist wollte ich TooT damit sagen das er ein "gefähliches" Handy hat. Aber anscheinend kann man das ja wirklich mit vielen Modellen. Wenn es denn erlaubt wäre.

  • Wieso verscherbelt RTL-Shop dann das Razr v3i mit Chipkarte?
    Aktuell machen die Werbung für die Dolce&Gabana-Fassung.

  • Zitat von Brummelchen

    Wieso verscherbelt RTL-Shop dann das Razr v3i mit Chipkarte?
    Aktuell machen die Werbung für die Dolce&Gabana-Fassung.

    Im RTL-SHOP würde ich nicht mal`ne Rolle Toilettenpapier kaufen, es wäre gut,mal den Bericht in der letzten" TEST&KAUF " zu lesen, von wegen: Mediamarkt-saubillig, HSE 24 und RTL-SHOP, dort werden angeblich aktuelle Artikel angeboten?!! Dabei gibt es das RASZR V3 z.B. schon ein paar Jährchen, keiner hat etwas zu verschenken!

  • Zitat von DasIch

    V3i hat aber wirklich Chipkarte, ich hab nämlich eines.


    Korrekt! Aber ein V3 ist ein Handy mit Fotofunktion, MP3-Klingeltöne,aber ohne Speicherkarte oder sonst etwas!
    Habe meines gerade für 100 Euro verkauft,weil man(bei vollem Akku),wenn das Handy 2 Wochen ausgeschaltet ist, anschließend die Uhrzeit wieder einstellen muß! Anruf bei MOTOROLA: ja, ist bekannt,liegt an der Software!
    Da nehme ich doch lieber ein Handy, wo das automatisch passiert!

  • Weil mir das zu blöd ist,ein Handy, das am Erscheinungstag mal ca.700 Eur gekostet hat und mittlerweile lt.Straßenpreis so ca.150 Eur kostet, auch noch updaten zu müssen,da bleibe ich meinem Sony-Eric. treu,außerdem brauche ich kein Handy zum Fotografieren,dazu nehme ich meinen Fotoapparat.
    V3: sieht schick aus( zerkratzt leicht), ist sehr schmal( dafür um so breiter)!
    Aber alles Geschmackssache!

  • Wenn du ein Problem mit nem Spiel hast dann installiert man sich doch auch nen Patch oder wenn du Windowsupdates machst. Wieso dann nicht auch Handy updaten?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Weil ich einfach nicht bereit bin, ein sogenanntes(war es mal) Designhandy auf den neuesten Stand zu bringen und weil ich aus dem Alter heraus bin, den letzten Schrei haben zu müssen.Da es sowieso aus einer Vertragsverlängerung war, habe ich sogar noch am Verkauf profitiert!
    Mein Z 600 von Sony.E. ist zwar von 2004, aber ist zwar dicker,dafür aber kleiner,insofern praktischer und: zerkratzt nicht soooo leicht, wie das hübsch blanke V3.[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/nelle/clever6613.gif]