Hi
Gibt es einen weg wie man Flash elemente langzeit "entfernen" kann ?
( zb: http://www.tecchannel.de/telko/sprache/434766/ )
Weil mit ADblock kann man es (leider) nicht.
Und mit Flashblock werden die Flash animationen nur Themoprär entfernt.
Danke
Flash
-
Boy2006 -
18. Dezember 2006 um 14:00 -
Erledigt
-
-
Ich sehe keine Werbung. Auch keine Flash-Werbung. Benutze Adblock Plus mit Dr.Evils Filter.
-
Ja ich das Normale ADblock. Die Plus Version block mir leider zuviel.
-
Ich seh da auch keine Werbung. Gleiche Konfig wie bugcatcher.
-
Ok alle die ADBlock Plus verwenden sollten sich Raushalten ok ?
Schön wenns bei euch funktioniert. -
Du benutzt ersthaft das normale Adblock? Das ist doch eine Entwicklersackgasse.... naja... wers nicht anders will....
-
Ja ich will aber nicht in der Plus Version einen vordefinierten filter haben oder kann man das abstelllen ?
-
Ähm. Warum solltest Du? Die Listen sind Service-Angebote. Die kann, muss man aber nicht annehmen. Auch kann man zusätzlich zu einem abonnierten Filtern seine eigene Regeln hinzufügen. Adblock Plus kann alles was Adblock auch kann, und mehr. Adblock Plus ist auch sauberer programmiert.
-
Ok ich werde einen fließenden wechsel machen Das normale wird deinstalliert bei schließen und sofort das neue installiert
-
Außerdem wird Adblock seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt. Du sitzt auf einem längst toten Pferd während Adblock Plus in Form eines Sportwagens vorbeisaust.
Wie bugcatcher schon sagt, die Filter Abos sind optionial, nicht zwingend. Wobei ich das von Dr. Evil als Abo habe und höchst zufrieden bin.
-
Ok wenn ich auf ein Flash Element klicke steht nicht die Auswahl "Flash entfernen (oder ähnlich) zur auswahl !
-
Dazu müsstest du die Object Tabs einblenden. Dazu unten Rechts Rechtsklick auf das Adblock Icon dann Optionen und dort "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" auswählen.
-
Wie meinst du das jetzt ?
-
Genauso wie ich das geschrieben habe!
-
Es steht dort nur "Anpassen..."
-
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/6861/abpyw2.th.png]
So meine ich das. Nicht vom Schriftzug irritieren lassen. Den habe ich mir eigenhändig eingebaut.
-
Ich habe nicht diese Options (unten rechts)
-
Zitat von Boy2006
Ich habe nicht diese Options (unten rechts)
Wenn du das Adblock Plus Symbol unten in der Statusleiste hast, dann
solltest du auch diese Options per Rechtsklick auf das Symbol haben.Unter den Einstellungen/Options zu Adblock Plus kannst du ihm sagen,
dass er in der Symbolleiste und/oder in der Statusleiste erschienen soll....:AOD:...
-
Ich habe ein "ABP" Symbol oben neben der eingabe leiste. dort sehe ich was ich blocken kann.
EDIT: Ja ich habe dieses Hackerl wie am Foto drinnen !!!!!
( So muss jetzt weiter Arbeiten bis später.) -
Ok und jetzt ?