B-O-Z Biet O Zilla / Ebay Bietagent geht nicht mehr

  • Zitat von EvolutionVII

    Geht das Tool denn noch?
    Bei mir kommt immer der Fehler, wenn ich einen Testlogin machen will:
    "Fehler beim Anmelden auf Ebay"

    Die haben wohl wieder was am Loginscript geändert...

    ja das geht musst nur halt, den ordner anlegen was oben der @Wawuschel beschrieben hat dann klappt das auch.

  • Hallo
    ich habe die neuste Version 0.8.3.5 von Bietozilla.
    Früher funktionierte das Programm wunderbar, aber jetzt findet es nicht mehr die noch verbleibende Zeit und damit kann ich auch keine last-minute-gebote mehr machen. :(
    Hat jemand das gleiche Problem ?
    Danke für Hilfe
    Wiinii

  • heißt das jetzt eigentlich, dass ein in der Kompatibilität angepasstes Biet-O-Zilla 0.8.35 dann unter Firefox 3.0 funktioniert?
    und: Wie wahrscheinlich ist es, dass Ebay ein automatisches Gebot erkennt und einen sperrt :lol: ?

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Hallo zusammen,

    LogIn scheint nun zu funktionieren. (ohne das eine Änderung bzw. eine Versionsänderung von mir vorgenommen wurde)
    Allerdings lassen sich keine Artikel aus mein ebay korrekt einladen.
    Die Artikel werden zwar geladen allerdings ohne Preis Text oder Bild.

    Kann das jemand bestätigen?

    FF3 und BoZ 0.8.3.6

  • Zitat von Freak416

    heißt das jetzt eigentlich, dass ein in der Kompatibilität angepasstes Biet-O-Zilla 0.8.35 dann unter Firefox 3.0 funktioniert?
    und: Wie wahrscheinlich ist es, dass Ebay ein automatisches Gebot erkennt und einen sperrt :lol: ?

    Andere Frage:
    Würde sich ebay einen Gefallen tun, wenn es all die erkannten Bietassistenten-User sperren würde? :D:D:D

  • Zitat von Remuss

    Hallo zusammen,

    LogIn scheint nun zu funktionieren. (ohne das eine Änderung bzw. eine Versionsänderung von mir vorgenommen wurde)
    Allerdings lassen sich keine Artikel aus mein ebay korrekt einladen.
    Die Artikel werden zwar geladen allerdings ohne Preis Text oder Bild.

    Kann das jemand bestätigen?

    FF3 und BoZ 0.8.3.6

    Ja, auch ich arbeite mit FF3 und BoZ 0.8.3.6
    und habe die gleiche Situation:

    LogIn scheint nun zu funktionieren.
    Allerdings lassen sich keine Artikel aus mein ebay korrekt einladen.
    Die Artikel werden zwar geladen allerdings ohne Preis Text oder Bild.

    Gruß
    Andreas

  • Zitat von Wawuschel

    naja, gibt ja auch noch "Biet-O-Matic (BOM)" http://www.bid-o-matic.org/hp/
    plus die BOM Mozilla Firefox Erweiterung http://www.bid-o-matic.org/hp/plugin.php


    Hey Wawuschel!

    Das mag stimmen, doch wäre es schon interessant zu wissen warum das Teil (0.8.3.6) urplötzlich nicht mehr funktioniert (weder FF2 noch FF3). Selbst in Win98 tritt nun der Fehler bei mir auf, dass außer der Artikelnummer gar nichts mehr angezeigt wird. Und unter Win98 hatte ich noch nie Probleme, egal was ich sonst für Schwierigkeiten bei aktuellen Systemen hatte.

    Auf genannte Software umzusteigen ist so als würde man seinen Porsche gegen ein Motorrad mit Seitenwagen eintauschen.

    Weiß da jemand 'was? :-??

    lg, janisha

    Bitte antwortet niemals auf meine Postings, wenn ihr vorschlagen wollt, dass ich Firefox(profile) löschen und/oder das Programm neu installieren soll. Wenn ich einen Platten habe, lasse ich vor dem Reifenwechsel auch nicht mein Auto erstmal verschrotten!

  • Zitat von Wawuschel

    naja, gibt ja auch noch "Biet-O-Matic (BOM)" http://www.bid-o-matic.org/hp/
    plus die BOM Mozilla Firefox Erweiterung http://www.bid-o-matic.org/hp/plugin.php

    cu
    Wawuschel

    Biet-O-Matic nehme ich schon länger und funktioniert auf die Zehntelsekunde genau! :wink: Danke für den Tipp mit der BMO-xpi, schon installiert.... :D

    Zitat

    Auf genannte Software umzusteigen ist so als würde man seinen Porsche gegen ein Motorrad mit Seitenwagen eintauschen.

    Quark, warum das denn? Nimmt sich doch nix! :roll:

  • @ Brummelchen:

    Zitat

    Baywatcher kommt mit ~8.5mb daher, ohne sonstiges, AD mit ~3mb, auch ohen Sonstiges.
    BOM knallt voll rein und verteilt dreisterweise Dateien, die ich schon habe und andere, die
    ich nicht haben will.

    BOM belegt bei mir ca. 4 MB auf dem System, so what? :-??

  • Zitat von Wawuschel

    Biet-O-Zilla 0.8.3.5 + 0.8.3.6 funktionieren hier unter Fx2.0.0.16 problemlos (jedoch nicht unter Fx3)


    Hey Wawuschel!

    Das glaube ich Dir gerne, doch bei mir funktioniert es schon mit FF20016 unter Win98 nicht mehr. Einloggen ist weder in FF2 noch FF3 bei mir ein Problem mit der 0.8.3.6. Egal welches Windows. Wenn ich eine Artikelnummer eingebe und bestätige, wird das Feld für die Betragseingabe deaktiviert und nichts außer die Artikelnummer angezeigt. Das ist mein Problem.

    Beispiel mit BOZ 0.8.3.6 in FF2 und WinXP Pro:
    [Blockierte Grafik: http://scifi.pages.at/waytothefuture/images/boz0836.jpg]

    lg, janisha

    Bitte antwortet niemals auf meine Postings, wenn ihr vorschlagen wollt, dass ich Firefox(profile) löschen und/oder das Programm neu installieren soll. Wenn ich einen Platten habe, lasse ich vor dem Reifenwechsel auch nicht mein Auto erstmal verschrotten!

  • Zitat von miramanee

    ...und nichts außer die Artikelnummer angezeigt.

    stimmt, hier das selbe :cry: