Hallo an alle.
Benutze seit ein par Tagen FF 2.0. Beim speichern von Bildern sagt er mir immer es handle sich um eine Gif Datei obwohl es eine Jpeg Datei ist. Bis gester hat jedenfalls alles normal funktioniert. Im Douwnloadmanager kann man auch nichts sehen. Da ich nicht so viel Ahnng habe wende ich mich an Euch mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Danke Gruss Andreas
Probleme beim speichern von Bidern Firefox 2.0
-
oldleg -
6. Dezember 2006 um 17:10 -
Erledigt
-
-
Versuchst du zufällig Bilder von flickr zu speichern?
Spaceboll!!!!
-
Willkommen im Forum!
Nach dem Satz
Zitat von oldlegIm Douwnloadmanager kann man auch nichts sehen.
würde ich sagen, lösche mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf aus deinem Profilordner (Link). -
Nein. Das passiert bei allen Seiten. IE zeigt alles normal an.
Danke für die rasche Antwort -
Hallo und Willkommen im Forum.
Löschemal bei geschlossenem Fuchs die Datei downloads.rdf im Profilordner.
Der Profilordner ist nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox.
Wo finde ich meinen Profilordner?
Dann sollte wieder alles im Downloadmanager angezeigt werden.
Wenn das gif-jpeg Problem anschliessend auch noch auftritt, solltest Du mal einen Link zu einem solchen Bild posten.
-
Ups Ihr sied aber schnell hier. Danke für die freundlichen Worte. Muss jetztmal die ganzen Infos verarbeiten und das mal ausprobieren.
:-?? -
Suuper mein Douwnloadmanager funzt wieder. Aber er zeigt beim "speichern unter" immer noch "Graphics Interchanged Format Bild" an ohne das man es in Jpeg ändern kann. Der Manager zeigt aber das es ein Jpeg ist. :traurig: Die Gif Dateien wenn ich in einem Ordner speichere kann ich dann auch nicht finden. Bin ich zu doof????
Danke