mein FF macht in letzter zeit immer wieder probleme

  • also mein ff spackt in letzter zeit immer häufiger rum.
    zb: hängt sich auf,speichert forumlardaten nicht mehr, bei java hängt er sich auf.

    kann das an eier bestimmten extension liegen? ich hab imacros deaktiviert jetzt hängt er sich wenigstens nimma auf.

    hier ist mal meine
    plugin liste:

    Generated Wed Dec 06 2006 00:34:22 GMT+0100


    Enabled Extensions: (34)


    Adblock Plus [de] 0.7.2.2 - Werbung war gestern!
    All-in-One Gestures [de] 0.18.0 - Mausgesten, Rocker-Navigation, Mausrad-Navigation, Bildlauf-Funktionen und Hyperlink-Infos.
    Auto Copy [de] 0.6.4 - Markierter Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert. Wie Linux oder mIrc.
    Autohide [de] 1.1.3 - Echter Vollbildmodus.
    Bookmark Duplicate Detector 0.6.2 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
    BugMeNot 1.3 - Bypass compulsory web registration with the context menu via http://www.bugmenot.com.
    ChatZilla [de] 0.9.77 - Ein übersichtlicher, einfach zu bedienender und stark erweiterbarer Internet Relay Chat (IRC) Client.
    Clippings [de] 2.5 - Speichert häufig verwendete Textbausteine zum erneuten Einfügen.
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1 -
    DownloadHelper 1.94 - Download videos and images from many sites
    English (Australian) Dictionary 0.2 - I'm sick of all my favoUrite coloUrful language being marked incorrect.
    Fasterfox 2.0.0 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
    Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.4 - Firefox Extension Backup Extension
    FireFoxMenuButtons 1.5.3 - Adds 41 Buttons (duplicating of Firefox menu strings) on the browser's toolbar
    FireFTP [de] 0.94.6 - Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox
    iFox-Smaragd 0.95 - iFox theme with smaragd-greenish buttons and so on...
    keyconfig 20060828 - Rebind your keys.
    ListZilla 0.8 - Outputs an alphabetical list of extensions to a text, vB code, or HTML file.
    Menu Editor [de] 1.2.3 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
    MR Tech Link Wrapper 2.1 - Umbrechen langer Links, um horizontales Scrollen zu vermeiden.
    Netscape Windows 3.1 2.0b - Netscape 3 with Windows 3.1 look
    No Squint 0.9.1.1 - Zooms text by user-configurable percentage
    OldFactory Black 2.1.0 - The good old times...
    Ook? Video Ook! 0.6.2 - Ook? Video Ook!
    PageZoom [de] 0.3.3 - Zoom-Funktion für komplette Webseiten
    Phoenity 1.5.915 - A simple and colourful theme for everyone.
    RSS Ticker [de] 1.8.10 - Lädt Nachrichten-Feeds (aus dynamischen Lesezeichen) als Lauftext in eine eigene Leiste
    Searchbar Autosizer [de] 1.3.1 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
    Stylish [de] 0.4 -
    Tab Catalog [de] 1.1.2006102701 - Zeigt eine Übersicht mit Vorschauildern der Inhalte aller offenen Tabs
    Tab Mix Plus 0.3.49.061028 - Tab browsing with an added boost.
    Tinseltown 1.1 - A Chistmas Firefox Theme
    User Agent Switcher [de] 0.6.9 - Schnelles Wechseln der Browserkennung
    VideoDownloader [de] 1.1.1 - Videos herunterladen von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion... und mehr als 60 weiteren Videoseiten und aller in Websites eingebetteten Objekte wie Filme, MP3s, Flash, Quicktime, usw.


    hab ich irgendetwas drauf dem ich vieleicht besser nicht vertrauen sollte?

  • Zitat von pimpDaddy

    also mein ff spackt in letzter zeit immer häufiger rum.
    zb: hängt sich auf,speichert forumlardaten nicht mehr, bei java hängt er sich auf.

    kann das an eier bestimmten extension liegen? ich hab imacros deaktiviert jetzt hängt er sich wenigstens nimma auf.

    Ich denke nicht, dass das an einer bestimmten Erweiterung liegt.

    Da Du aber anscheinend jede menge verschiedener Probleme hast, empfehle ich gleich die brutale Methode sprich eine saubere Neuinstallation.

  • Zitat von pimpDaddy

    safe mode ja neues profil keine probs

    ok... das bedeutet, dass i-was anderes oder was an deinen Einstellungen kaputt/verstellt ist.
    Dann empfehle ich dir ein neues Profil anzulegen, deine Erweiterungen dort in den entsprechenden Ordner hinein zu kopieren (an denen liegt es ja dann wohl nicht, wenn das Problem auch im Safe Mode da ist) und dann noch Dateien wie die bookmark.html zu kopieren. Da ich mich aber nicht ganz genau auskenne in welcher Datei was gespeichert ist, sollte das hier jemand anders posten... aber du solltest nicht alle Dateien, die im Wiki stehen sichern, weil du sonst möglicherweise das Problem wieder hast... also nur das nötigste: die Lesezeichen, die Passwörter, (die Cookies) und ich glaube mehr brauchst du nicht... halt deine Erweiterungen...
    bitte könnte heir jemand die Dateien aufzählen mit Namen und der Angabe, wo sie sind?!

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!