Wann kommt das Autoupdate?

• Hallo allerseits,
    ich hatte bisher keine Probleme mit dem Browser, aber jetzt bin ich doch irritiert. Wann kommt das Autoupdate auf 2.0 ? Zur Zeit habe ich 1.5.0.8 und laut Wiki ( ja habe ich brav gelesen) hätte dann dieses Majorupdate kommen sollen. Kam aber bisher nicht. Auch ein neues Profil brachte kein Autoupdate.
    Kommt das noch oder sperrt irgendeine Einstellung das Update?

Grüße
    besucher

• Zitat von besucher

Hallo allerseits,
    ich hatte bisher keine Probleme mit dem Browser, aber jetzt bin ich doch irritiert. Wann kommt das Autoupdate auf 2.0 ? Zur Zeit habe ich 1.5.0.8 und laut Wiki ( ja habe ich brav gelesen) hätte dann dieses Majorupdate kommen sollen. Kam aber bisher nicht. Auch ein neues Profil brachte kein Autoupdate.
    Kommt das noch oder sperrt irgendeine Einstellung das Update?

Grüße
    besucher

das kommt noch: Suche mal in der Forumssuche nach Update auf 2.0
    dann wirst du fündig

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Bei dir ist nichts falsch eingestellt. Das Autoupdate von 1.5.0.x auf 2.0 läuft noch nicht.

Musst dir also noch keine Sorgen machen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von besucher

... aber jetzt bin ich doch irritiert. Wann kommt das Autoupdate auf 2.0 ? ...

Hoffentlich wirst Du nicht noch weiter irritiert :wink: . Wenn ich Dich wörtlich nehme könnte es sein, dass Du EWIG wartest!

• Zitat von Fury

Bei dir ist nichts falsch eingestellt. Das Autoupdate von 1.5.0.x auf 2.0 läuft noch nicht.

Musst dir also noch keine Sorgen machen.

als Ergänzung: das Autoupdate muss von der Mozilla-Community erst ncoh freigeschaltet werden und das ist es noch nicht.
    Wann das sein wird, kann man nicht sagen aber als manuelles Update kann man den neuen FF schon haben... auf der Mozilla-Seite runterladen, aber vorher die FAQ Was ist beim Update auf den 2.0-er zu beachten im Wiki lesen.... (unbedingt! und vllt noch ne Profilsicherungskopie machen)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!