automatischer Download

• Ich nutze Firefox 2.0
    Irgendwann vor Urzeiten hatte ich mal eine Gebrauchsanweisung meines Handys als PDF Datei herunter geladen.
    Nun wird jedesmal, wenn ich Firefox starte, der Download automatisch wieder holt.
    Wie kann ich das stoppen?
    Wenn ich nicht zwischendurch diese Dateien wieder löschen würde, hätte ich inzwischen bestimmt 30 mal diese Datei auf dem Rechner.
    MfG
    Rainer Rosenthal

• Lösche doch einfach die Download Liste (Aufräumen) im Download-Manager.
    Wenn das nix bringt, dann lösche wie hier beschrieben die Datei
    downloads.rdf :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• servus leude

fals ich richtig gelesen habe bzw verstanden habe, habe ich das gleiche problemm

ich habe firefox 2, ich habe einige dateien runtergeladen und diese abgebrochen da diese zu lange gedauerten, mein download manager ist aber leer und ich kann die dateien die sich auf dem desktop befinden nicht löschen was kann ich da machen?

• also da läst sich eigentlich nur emule finden, ich habe eigentlich admin rechte
    wenn ich die datei löschen will sagt es mier datei

XXXX kann nicht gelöscht werden: die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet.

schließen sie alle programme,die die datei eventuel verwenden können, und wiederholen sie den vorgang

ich habe schon firewall geschlossen und alles was rechts unten da ist und sein kann, firefox deintalliert aber löschen geht trotzdem net