Hallo,
ich hab seit einiger Zeit -ungefähr eine Woche- ein ziemlich großes Problem mit dem Firefox.(Ich benutze FireFox 2.0)
Bei manchen Seiten bekomme ich einen "Seitenladefehler", d.h. dass die Seite wird nicht geladen, angefangen hat das bei einer Seite ( http://metal-archives.com , vllt kennt die ja jmd...?), nun sind es aber schon mehrer Seiten. Die Seiten funktionieren aber, da ich mit einigen Leuten über ICQ gesprochen hab, die die Seiten aufrufen können.
Vorneweg ich hab die Suchfunktion benutzt, und die meisten threads zu diesem Thema durchgelesen, die dort vorgeschlagenen Lösungen hab ich auch angewenden, z.Bsp.: die Sache mit der Firewall, ich benutzte die ZoneAlarm und bei dieser hab ich den Eintrag für FireFox rausgeschmießen und die Firewall diesen neu erkennen lassen, ich benutze Antivir und den AntivirGuard mal während des surfens ausgeschaltet, u.s.w.
Ich benutzte DSL 6000 und habe einen router von Fritz
Was komisch ist, ist dass ich auch mit dem IE oder Opera die Seiten nicht erreichen kann, die Seiten sind aber nicht blockiert oder dergleichen...
Ich würde mich um jede Antwort freuen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich bedanke mich jetzt schon.
(leider bin ich in den nächsten paar Stunden nicht am PC, sodass ich zuerst keine Fragen beantworten kann)