Onlineradio abspielen

• Hallo!
    Ich kann auf http://www.swr3.de/audioplayer
    die einzelnen Radios nicht abspielen im FF.
    Aber im IE geht das... Liegt das eventuell an i-welchen Plug-Ins????
    Meine genauen Browser-Infos siehe Signature...

schon komisch...
    und mit Flock gehts auch nicht... oder woran liegt das???

wenn ihr meine Add-ons oder meine Plug-Ins braucht, dann poste ich die noch bei bedarf....

edit: aber im FF gehts mit dem Add-on IE-Tab aber nciht ohne...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

... Liegt das eventuell an i-welchen Plug-Ins????

Bingo ... du solltest die Plugins des Mediaplayers sowie des Realplayers installieren.

RealPlayer:
    nppl3260.dll
    nprpjplug.dll

MediaPlayer:
    npdsplay.dll

Die *.dll's auf deiner Platte suchen und ins Programmverzeichnis des Fx, Ordner Plugins kopieren.

• aber schau mal das sind meine installierten Plug-ins. Da ist doch eins vom Windows-Media-Player dabei....

hmm... sag mal tut die Seite dann bei dir oder liegt das generell am FF??

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• ... klar , ... laut und deutlich ... :D

wenn du die *.dll's schon dort hast, dann musst du die Mime-Typen in den Playern selber anders setzen ... kann sein, dass Qicktime sich die gegriffen hat ...

• Zitat von gero

... klar , ... laut und deutlich ... :D

wenn du die *.dll's schon dort hast, dann musst du die Mime-Typen in den Playern selber anders setzen ... kann sein, dass Qicktime sich die gegriffen hat ...

die Dinger sind eigentlich alle so wie ich denke, dass die sein müssten... und Quicktime hat sich nur das hier zu holen, mehr nicht:

Win. 7 SP1

• also: in zwischen hab ich es soweit gebracht, dass es mit dem Real Player klappt.... nur komisch, dass es mit dem Windows Media Player nicht geht....

Win. 7 SP1