probleme beim login zu web.de

• hallo zusammen,

habe gestern die aktuelle version von firefox aufgespielt und kann mich nun nicht mehr bei web.de einloggen.

fehlermeldung: "fehler beim aufbau einer verschlüsselten verbindung zu login.web.de fehlercode -12223

was habe ich falsch gemacht ?

gruß,
    paul

• Ich bin nicht bei web.de, kann deswegen auch nicht gezielt helfen.

Du könntest aber etwas mehr an Angaben machen, damit vielleicht sonst jemand eine Lösung weiss:

Welche Version des Firefox hast du installiert (und von wo heruntergeladen)?

Hattest Du schon eine frühere Version und hast Du die neue über die alte gebügelt?

Hast Du Erweiterungen installiert, wenn Ja, welche?

• also ich bin unter anderem bei web.de aber ich habe den Firefox 2.0 und keine Probleme mit dem Log-in. Welche Firefox-Version hast du? Hast du Erweiterungen installiert?
    Existiert dieses Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil. Wenn dann alles tut, ist eine deiner Erweiterungen schuld an dem nicht funktionierenden Log-in.

@ die anderen: könnte es vllt auch an der Geschichte mit den SSL-Sachen liegen? Ich kenne mich da net so aus...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!