Lesezeichen-Manager Leer

  • Als ich heute meinen PC angemacht habe waren auf einmal alle meine Links weg und die Google Bar wieder aktiviert.

    Ich hab jetzt mal im Profil Manager geguckt und das stimmt alles.

    Was mir aufgefallen ist das wenn ich oben in der Hotbar "www." eingebe wird noch der Verlauf angezeigt also müssten die Daten ja noch da sein.

    Ist es irgendwie Möglich das ich meine Lesezeichen wieder alle herstellen kann?

    Achso und wenn ich ein Lesezeichen Speichern will dann hab ich die Ordner

    Lesezeichen und Lesezeichensymbolleiste doppelt

  • Mir ist vor zwei Tagen so ziemlich das Selbe widerfahren: PC an. Fuchs auf. Erste böse Überrauschung: Startseite geändert. Zweite böse Überrauschung: Lesezeichen weg. Ebenfalls haben sich die Ordner Lesezeichen und Lesezeichensymbolleiste verdoppelt. Nur haben sich bei mir scheinbar auch jegliche abgespeicherten Internetseiten ((Cache, etc.) in Luft aufgelöst. (Chronik geht nicht weiter zurück als "Vor 2 Tagen".) Ein Aufspühren mit der Windows-Suchfunktion blieb erfolglos, genau so wie das Löschen von localstore.rdf.
    Ach ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das zuvor installierte Windows-Update da die Finger im Spiel hatte.

  • Löschen der Datei hat bei mir nichts bewirkt.


    Zitat

    Ach ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das zuvor installierte Windows-Update da die Finger im Spiel hatte.

    Würde das ganze auch bei mir erklären hab das Update gestern draufgemacht. Erklärt auch warum mein MS Outlook auf einmal veränderte Einstellungen hat.

  • Hallo und Willkommen im Forum Sempel und nAim,

    also ich habe gestern eigentlich nur das Win. Update für den Internet Explorer 7 gesehen und das kommt mir nicht auf den Rechner.
    Wenn es das war, lag es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit daran, denn ich habe von vielen gehört, dass das viel im System rum gepfuscht hat.

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000