Stream bei T-Online Video on Demand geht nicht

• Hi hab ein Problem,

ich hab mich hier schon im Forum mal umgeschaut aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wenn ich mir einen Film bei T-Online anschauen möchte also über Video on Demand, dann tut sich bei mir nichts.

Der Film startet nicht, dass komische dabei ist manchmal startet beim Film starten einfach mein Winamp und nix passiert.

Ich hab schon versucht mit dem Internet Explorer mir das anzuschauen aber auch da passiert nix.

Bei Firefox passiert es manchmal das sich sobald ich auf Film starten klicke, sich ein weiteres Fenster öffnet. Das Fenster is aber sowas von klein und sehen tu ich nur schneegestöber.

Ich versteh das ganze nicht noch vor 2 Wochen lief alles super normal und jetzt sowas.

Ich hoffe mann kann mir bei meinem Problem helfen.

Ich benutze Firefox 2.0

• Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber mit Fx dürfte das ganze eh nicht gehen, da T-online Aufgrund des vorgeschriebenen DRM, dass sie über ActiveX für den IE und den WMP regeln, keinen anderen Browser unterstützen.

Aber wenn auch der IE nichts macht, müsste man wirklich dort (in den activeX-Einstellungen) bzw. bei Firewall und co nachschauen.

EDIT:
    http://vodhilfe.t-online.de/c/60/48/33/6048338.html

http://vodhilfe.t-online.de/c/71/78/19/7178192.html

Zitat

Derzeit unterliegt die Nutzung von Video on Demand mit Mozilla Firefox einigen Einschränkungen. Mit Mozilla Firefox ist es nicht möglich die Funktionen von "Meine Filme" zu nutzen. Das "Download Center" steht nur für Nutzer des Microsoft Internet Explorers zur Verfügung. Firefox Nutzer können keine HD-Inhalte nutzen.

Scheint also generell gehen zu müssen...

• Mittlerweile gehts, keine Ahnung warum es JETZT auf einmal geht. Doch ich fand das schon recht merkwürdig als sich beim Abspielen einfach so mein Winamp geöffnet hat.

Normalerweise ist das ja so das du dir den Film ja eigentich in einem Webfenster ansehen kannst oder im Mediaplayer.

:shock: