1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

thunderbird smiley

• orpunder
  • 11. November 2006 um 16:00
  • orpunder
    • 11. November 2006 um 16:00

beim Verfassen eines Mails können smileys aus einer Liste eingefügt werden.
    ist es möglich, zusätzliche smileys in dieser Liste zu speichern?
    danke und gruss

• wm44
    • 11. November 2006 um 16:08

Hallo orpunder,

die Frage ist im Thunderbird-Forum wahrscheinlich besser aufgehoben. :wink:

Soweit ich mich erinnern kann wurde die Frage dort schon mal gestellt, die Forensuche wird dir sicher weiterhelfen.

Gruß
    Werner

• bugcatcher
    • 11. November 2006 um 16:08

Mal angenommen Du könntest weitere Grafikfratzen einbauen... und du schreibst eine Mail, in denen Du diese verwendest... dann müsste dein Gegenüber, der die Mail erhält, die Grafikfratzen ebenfalls in seinem Donnerküken eingebaut haben, damit er sie zu sehen bekommt...

Falls sich hier keiner Findet, der dir helfen kann (ich z.B. nicht. Ich schalte den Kram komplett aus), findet sich vielleicht hier wer: http://www.thunderbird-mail.de/forum

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2006 um 16:24

speichern... pflücke sie raus :)

chrome --> classic.jar --> skin --> classic --> communicator --> icons --> smileys

gespeichert als :-| in der Datei classic.jar --> skin --> classic --> communicator --> smiley.css

kannst sie dort ändern. Mit meinen .gif-Varianten bin ich allerdings kläglich gescheitert.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• graubaer
    • 12. November 2006 um 03:00

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Shareware SmartPic einzusetzen, bei der du Smileys hinzufügen kannst.

Gruß
    graubaer

*** "Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert." (Carl von Ossietzky, Friedensnobelpreisträger 1936) ***

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2006 um 12:28

Es bleibt dennoch dabei - egal auf welche Art; solange nicht die Gegenseite die gleichen Definitionen hat, wird das nichts. Gibt es dann als Anhang 25 .gif-Dateien. Mein :punish: versteht auch nicht jeder -> [Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/2r2rfvr.gif]

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Mastodon