Suchfeld - auf Seite suchen ...

• Ich möchte gerne mit dem Suchfeld (rechts oben) wieder auf der aktuellen Seite suchen dürfen. 'Strg-F' oder via Menu kenne ich.

Derzeit habe ich nur die Auswahl zwischen Google, Yahoo, ebay, Amazon und Wiki.

Auch via 'Suchmaschinen verwalten' konnte ich nichts finden ....

---------

Noch ein Wunsch :
    Wie kann ich die Zeile 'Es sind zusätzliche Plugins notwendig ....' deaktivieren? Ich möchte diese Plugins nämlich NICHT installieren. Da nervt diese Zeile wenn die immer wieder eingeblendet wird.

javascript:emoticon(':evil:')

Danke für Tips - Wolfgang

• Willkommen im Forum!

Zitat von wolfi_ff

Wie kann ich die Zeile 'Es sind zusätzliche Plugins notwendig ....' deaktivieren? Ich möchte diese Plugins nämlich NICHT installieren. Da nervt diese Zeile wenn die immer wieder eingeblendet wird.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

about:config Einstellungen" data-link="">

plugin.default_plugin_disabled
    Boolean
    True (Standard): Es wird eine Meldung ausgegeben, wenn ein Plugin benötigt wird.
    False: Es wird kein Hinweis ausgegeben, dass ein Plugin installiert werden sollte.

Zitat von wolfi_ff

Ich möchte gerne mit dem Suchfeld (rechts oben) wieder auf der aktuellen Seite suchen dürfen. 'Strg-F' oder via Menu kenne ich.

Derzeit habe ich nur die Auswahl zwischen Google, Yahoo, ebay, Amazon und Wiki.

Auch via 'Suchmaschinen verwalten' konnte ich nichts finden ....

So 'ne Funktion ist mir nicht bekannt, auch nicht von früheren Fx-Versionen. Kam das von einer Erweiterung?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Dr. Evil

das war glaub bis Firefox 0.9 an Bord [...]

Aso, da hatte ich den Fx noch gar nicht. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!