Hallo, welche PC-Zeitschrift (auper ct) würdet Ihr für ein Abo empfehlen? Soll evtl. ein Geschenk werden.

PC-Zeitschrift-Abo-Tip
-
-
wie soll man denn darauf antworten, das hängt doch vom Interesse und Kenntnisstand des Beschenkten ab..
Also ein paar zus. Infos wären ganz gut -
Evtl. PC Professionell, mehr in diesen Links:
http://www.testticker.de/pcpro/http://de.wikipedia.org/wiki/PC_Professionell
Vielleicht ist aber auch eine Schwerpunkzeitschrift sinnvoll, wenn man eh schon c't liest, z.B. zu Webgestaltung, Hardware o.ä.
-
Zitat von rum
wie soll man denn darauf antworten, das hängt doch vom Interesse und Kenntnisstand des Beschenkten ab..
Also ein paar zus. Infos wären ganz gutHe, nicht gleich pampig werden! Sorry, wenn ich dir zu wenig Infos gebe. War aber eigentlich ne allgemeine Frage, die man beantworten kann, da gefragt wurde, welches Abo würdet IHR empfehlen....
Er möchte einerseits technisch auf dem aktuellen Stand bleiben (neue Geräte usw), technisch "aufgeklärt" werden wie z.B. WLAN Einrichtung, andererseits wäre nette Software nicht übel........ Was willste denn wissen, bevor wieder böse Kommentare kommen wie
Zitat von rumwie soll man denn darauf antworten
-
Sag crazy5170,
ist das Dein Ernst:Zitat von crazy5170
He, nicht gleich pampig werden! ...Was willste denn wissen, bevor wieder böse Kommentare kommen wie
Pampig? Böse? Dann bist Du wohl mit dem linken Fuß aufgestanden
:roll::oops:
Ich dachte halt, Du willst ne vernünftige Antwort und da es nicht eine Zeitung sondern ein Abo ist, sollte man da ja schon überlegen. Aber wie soll man was empfehlen, wenn man nicht weiß was für den anderen von Interesse sein kann?
Es gibt Leute, die schwören auf Computer Bild, weil alles toll erklärt wird, und andere auf CT, weil der techn. Hintergrund da ist. Und dazwischen liegen zig andere Zeitschriften :roll: -
Vor allem sollte man sich überlegen was der Beschenkte für ein PC Wissen hat, man kann einem DAU nicht einfach eine CT vorsetzen, für den ist das dann ein Buch mit sieben Siegeln.
-
-
-
-
Ich kann keinerlei pampig Antwort von rum finden. Also immer schön sachte, ok? Gibt keinerlei Grund hier sich so aufzuführen.
Seine Frage ist nur nachvollziehbar. Ich hätte diese auch gestellt. Und wenn Du nach MEINER Empfehlung fragst, dann hätte ICH auch erstmal wissen wollen für WEM ich was empfehlen soll. Je nach Kenntnisstand und Interessen der betreffenden Person empfehle ich auch unterschiedliche Dinge.
Wenn Du wissen willst, was wir selbst lesen, dann frag das auch so. Wenn sich hier wer missverständlich ausgedrückt hat, dann Du und nicht rum. Also bitte. Das muss doch nicht sein...
Und Simon gings auch nicht direkt um die c't als Empfehlung an sich, sondern zu zeigen, dass man das die Empfehlung halt an den Interessen/Kenntnisstand der Person geknüpft ist, bzw. sein sollte.
-
bugcather, .....ich entschuldige mich in aller form für meine blöde Frage.
Hätte ich gewusst, dass hier auf eine einfache Frage ("Welches Abo würdet Ihr empfehlen") solche Antworten kommen, hätte ich mir es erspart!
Kein Mensch will hier wissen, wer welchen Sachstand hat, kein Mensch will wissen, welche Zeitungen gelesen werden, sondern einfach und allein, welche Empfehlung ausgesprochen wird.
Ich werde keine Fragen mehr stellen.
Admin, bitte löschen, danke!
-
Zitat von crazy5170
"allblue" hat´s im Griff: Die c't existiert schon!
Ja, hatte ich so verstanden - aber ich habe gesehen, dass das nicht so klar war.Mach jetzt nicht so ein Gedöns ;);), beschreibe noch genauer und du kriegst bestimmt noch mehr Tipps.
Wir wollen wissen vom Beschenten: Alter, spezielle Interessen (Spiele auch?) usw.
-
crazy5170: na? Immernoch schlecht gelaunt?
Wenn du nicht wissen willst was wir empfehlen, dann frag uns das nicht.
Wenn Du wissen willst, was wir lesen, dann frag doch genau das.
Empfehlungen sind, wenn sie richtig gemacht werden soll, halt schlicht an Vorgaben gebunden. Und unterstell anderen nicht Pampigkeit und dreh hier ab wie eine gekränkte Diva, nur weil jemand genau die Frage versucht zu beantworten, die Du geschrieben hast, selbst wenn Du was anderes gemeint hast. Das können wir nämlich nicht erraten.
Zitat von crazy5170Ich werde keine Fragen mehr stellen.
Vielleicht tatsächlich besser. Muss man sich von dir auch nicht als "pampig" bezeichnen lassen, wenn man versucht deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.Und ich dachte hier wären erwachsene Menschen am Werk. So ein Kindergarten. *kopfschüttel*
So. Um auf Deine gemeinte Frage einzugehen: was ich so lese sind Spielezeitschriften. Irgendwie vermute ich mal nicht, dass Du damit was anfangen kannst. Einzigstes Abo wo ich hab is die gamestar dev.
-
Außer c't weiß ich nicht was noch so gut ist. Vielleicht xt? Vielleicht mal die c't als RSS-Feed-Abo verschenken.
Aber sonst: