Wie Daten sichern bei Neuinstallation von FF 1.o.5.07 ?

  • Hallo Leute,

    aus verschiedenen Gründen muß ich meinen PC neu aufsetzen und hätte von Firefox 1.o.5.07 aus dem Profilordner nur folgende Daten zu sichern:

    Bookmarks.html
    cookies.txt
    formhistory.dat
    key3.db
    signons.txt

    Genügt es,diese Dateien auf Partition " D " zu sichern und später bei der Neuinstallation von Firefox 1.o.5.07
    in den neuen Profilordner " Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles " einfügen.
    Eigentlich sind mir bei der Neuinstallation von FF meine Passwörter am Wichtigsten.
    Themes und Erweiterungen kann ich problemlos nachinstallieren.

    Für weitere Hilfe wäre ich Euch dankbar.

    Gruß
    Stelu44.

  • Lies dir mal dieses hier durch :

    Wiki : Datensicherung

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi!
    Ja kannst du! Du kannst aber auch einfach den kompletten Profilordner sichern (Vorteil dann hast du alles gesichert) und nach der Windows Neuinstallation wieder zurück kopieren und mit dem Aufruf "Firefox -p" den Profilmanager starten und dein altes Profil auswählen.

    tete009 Nightly