leere Seite unter http://www.fahrgast-tirol.at

  • Hallo @ alle!

    Im Ubuntu-Forum hat sich ein User gemeldet (guckst du hier), der unter der angegebenen Adresse nur eine leere weiße Seite mit dem Fx sieht. Bei mir besteht dasselbe Problem; andere können die Seite mit dem gleichen Fx wohl aufrufen. Mit Epiphany geht es auch einwandfrei.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Beide Adressen kommen einwandfrei.....
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20061101 BonEcho/2.0 - Build ID: 2006110104

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • beide Seiten einwandfrei. Noch nicht mal eine Freigabe bei Noscript notwendig.

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000