Der Browser ist absoluter Schrott! Stürzt nur ab! "Tausend" Seiten öffnen sich aufeinmal!
Finger weg!
Der Browser ist absoluter Schrott! Stürzt nur ab! "Tausend" Seiten öffnen sich aufeinmal!
Finger weg!
Hi Road-Runner,
ich habe meinen PC mehrfach gescannt. Alles sauber.
Bei Firefox 1.5 habe ich keine Probleme!
Kann also nur an Firefox 2.0 liegen!
Gruß
Bert
Na, der Ton klingt doch schon deutlich netter.
Ich empfehle mal ein bisschen Leselektüre:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F
Hallo Simon,
sei mal nicht so empfindlich!
Ich bin immer freundlich zu anderen!
Du kennst mich nicht!
Also: immer cool bleiben!
Zitat von BertStrampeDer Browser ist absoluter Schrott! Stürzt nur ab! "Tausend" Seiten öffnen sich aufeinmal!
Finger weg!
Freundlich zu anderen? Sieht für mich aber nicht so aus. Wir machen das hier alles unentgeltlich und aus reinster Nächstenliebe, da brauchen wir nicht noch solche "freundlichen" Posts. Da muss man sich nicht wundern, wenn es auch ein kleines Echo gibt.
Jungs, ist doch jetzt alles halb so wild. Vielleicht ein kleines Missverständnis am Anfang, aber jetzt nicht wieder anfangen mit "Der hat zuerst angefangen zu stänkern!"
BertStrampe: aber ich muss zugeben, gerade wenn dein allererster Post ist: "Alles Scheiße" ohne jegliche Problembeschreibung, dann sinkt die Motivationskurve, dir zu helfen, schon erheblich. Von daher:
Wie stelle ich meine Fragen richtig?
Was ist denn genau dsa Problem? Ein paar mehr Angaben zu deinem System, Erweiterungen etc. könnte doch ein wenig helfen. Hast du es mal mit einem neuen Profil probiert usw.?
Die Problembeschreibung kann nie ausführlich genug sein, dann kann dir sicher auch geholfen werden.
MfG...