FF 1.0.7 zu 2.0

  • sorry wenn das für euch 'ne doofe Frage ist, ich stelle sie trotzdem :wink:

    Ich hab noch FF 1.0.7. Kann ich da jetzt einfach 2.0 rüberinstallieren oder muss ich die alte Vesion vorher de-installieren?

    Danke im voraus Jungs... :D

  • Zitat von badgirl33

    sorry wenn das für euch 'ne doofe Frage ist, ich stelle sie trotzdem :wink:

    Ich hab noch FF 1.0.7. Kann ich da jetzt einfach 2.0 rüberinstallieren oder muss ich die alte Vesion vorher de-installieren?

    Danke im voraus Jungs... :D

    Hi badgirl,

    willkommen hier im Forum :)

    Lies dir mal diesen Artikel durch :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,
    auch ich bin relativ neuer FF - User... Ich habe den FF 1.5.0.7 installiert.

    Ich bekomme unter Hilfe-> FF aktualisieren immer angezeigt, dass es kein Update gibt? Weder die 1.5.0.8 bzw. die 2.0 ?

    Und das weder bei der PC-Version bzw. der Portablen-FF Version. Ist das z.zt noch so korrekt? Oder muss ich irgendwo von Hand eingreifen?

    Gruß
    DerRatlose

    FF3.5.3 / XPprof-SP3

  • Zitat von DerRatlose

    Hallo,
    auch ich bin relativ neuer FF - User... Ich habe den FF 1.5.0.7 installiert.

    Ich bekomme unter Hilfe-> FF aktualisieren immer angezeigt, dass es kein Update gibt? Weder die 1.5.0.8 bzw. die 2.0 ?

    Und das weder bei der PC-Version bzw. der Portablen-FF Version. Ist das z.zt noch so korrekt? Oder muss ich irgendwo von Hand eingreifen?

    Ein Update für den 1.5.0.7 wäre der 1.5.0.8. Dieses Update wird aber erst
    nächste Woche, glaube ich, offiziell freigeschaltet. Ab dan wird man die
    Wahl haben zwischen einem Update auf 1.5.0.8 oder auf 2.0.

    Wenn du vorher schon 2.0 haben willst. Dann kannst du dir 2.0 ganz
    normal laden und installieren.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • erstmal vielen Dank fürs feedback Jungs :)

    diese neu-Installation sieht für mich "Blondchen" doch recht kompliziert aus...hab aber leider nirgends ein update auf die 1.5 version gefunden, gibts die noch?