• Zitat von Dr. Ä

Ich habs mal zum Spaß ausprobiert!
    Fazit: Langsam! :?

Wegen Deiner Internetanbindung oder der verschlüsselten Proxykette??
    Ferner: Welche Firefoxversion kam zur Anwendung?

Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

• Zitat von hanmac

den selben efeckt bekommt man mit jap und swich proxy.
    und die geschindigkeit isxt noch annehmbar.

JAP soll sich ja sehr verbessert haben: Javascript-Bugs behoben, etc. Switch Proxy kenne ich leider nicht.
    Welchen Eindruck hattest Du denn von Firefox mit integriertem Torpak, oder hattest Du das Plugin für Firefox benutzt?

Viele Grüsse von hall77

• Zitat von Dr. Ä

Firefox Version: 1.5.0.7!
    Ich hab DSL light (=384 KB/s) aber im direkten Vergleich Torpark/Firefox ist Firefox um ein vielfaches schneller! :?

Wow, vielen Dank für die prompte Rückantwort!
    Ich surfe gerade mal mit 56 KB/s im Netz - und dennoch kommt es mir schnell vor. :lol:
    Werde Tor mal mit dem Plugin für Firefox testen. Die Performance interessiert mich einfach. 8)

Viele Grüsse von hall77

• Ich habe mit DSL2000 vor einiger Zeit mit Firefox probiert JAP zu benutzen. FAZIT:Viel zu langsam.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Ich habe mit DSL2000 vor einiger Zeit mit Firefox probiert JAP zu benutzen. FAZIT:Viel zu langsam.

Das ist interessant, bei mir läuft es quasi ohne Geschwindigkeitseinbußen (ebenfalls DSL 2000)...

Weißt du noch welche Versionen du benutzt hattest?
    Ich benutze Firefox 1.5.0.8, JAP 00.06.014 und Switchproxy Tool 1.4.

Switchproxy Tool ist kann ich nur empfehlen, da man so Firefox sehr leicht umstellen kann, ob er jetzt einen Proxy benutzen soll oder nicht.