Foxy Tunes unsichtbar???

• Hallo, Ihr Lieben!

Ich bräuchte auch mal wieder Eure Hilfe: Ich hab zwar den Foxy Tunes Version 2.0.4 installiert, der is auch da aber eben leider unsichtbar!!! Ich kriege des Teil einfach nicht zu sehen? Des gibts doch net!!!
    Habe schon ein neues Profil angelegt, ich benutze übrigens noch den 1.5er Fuchs...
    Hab wirklich alles probiert, was ich so gefunden hab, aber ich seh ihn net...
    In der about:config fehlt einfach der Teil, der des mit parent zeigt...
    Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus!
    LG
    ktinaki

Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

• Wo hast du das Tei denn hingepackt? Unten in die Statusbar oder oben in die Navigationsleiste etc.? hast du vielleicht bei den Playerinestellungen die ganzen Schaltflächen auf "ausblenden" gestellt?

Mach doch mal'n Screenshot vom FF, vielleicht sehen knapp 60.000 Augen ja mehr als 2! :wink:

MfG...

• Hallo deschen 2

Danke für Deine Antwort!
    Tja, ich hab des Teil eben überhaupt noch net gesehen, demzufolge auch nix verstellt...
    Hab ihn einfach nur runtergeladen, dann sollte er sich ja beim Neustart des Fuches installieren, macht er aber wohl net...
    In den Erweiterungen isser da, aber in den Leisten eben nicht zu sehen...

Wie macht man denn ein Screenshot?

LG
    ktinaki

• Screenshot: Also FF öffnen und dann einfach die Taste "druck" oder "print" drücken...dann machst du ein Screenshot von allem, was du grad auf dem bildschirm siehst, wenn du einen Screenshot nur vom aktiven Fenster (also FF) machen willst, dann drücke ALT+"druck"...und dann irgendein Bild-Programm öffnen (Irfanview oder ACDSEE oder sonstwas) und auf "einfügen" klicken. Dann speichern und z.B. bei "Imageshack" hochladen und hier den Link dazu posten!

• Hallo deschen2

Des geht net mit dem Screenshot, aber der is ja halt einfach net da...
    Der hat sich wohl erst gar net richtig insatlliert, denke ich...

Wenn ich auf Druck drücke, passiert mal gar nix!
    Habe aber richtig geile Screenshots gefunden hier! Da kann man echt vor Neid erblassen! :lol:

Wie kriegt man denn überhaupt ne neue Leiste in den Fuchs? Des Ico Bar habe ich unter dem Link auch net gefunden...
    Und die tollen Hintergrundbilder.... WOW!

In der mittleren Leiste habe ich Spoofstick und in der darunter Netcraft, vielleicht hilft des ja was?

Jedenfalls Danke für Deine Mühe!!

LG
    ktinaki

• Mir fäält da mal gerafe so auf, daß ich die ganze Leiste ganz unten gar net habe....

Hängt des daran? Und wie kriegt man die???

LG
    ktinaki

• Hallo Coce,

Danke, des hat geklappt! Wie kriege ich die nun ganz ans Ende vom Fuchs?

Der Foxy Tunes is aber immer noch net sichtbar, leider leider....

LG
    ktinaki

• Screenshot: Also damit meine ich nicht, dass du im FF auf Datei...drucken gehen sollst (falls das das Problem war), sondern du drückst bei angezeigtem FF einfach die Tastatur-Taste "druck". Da passiert optisch erstmal nichts, sondern es packt den Screenshot in die Zwischenablage von Windows.

Jetzt öffnest du z.B. Paint (standardmäßig in Windows installiert unter Start-->Programme-->Zubehör-->Paint...dort gehst du dann auf Bearbeiten-->einfügen und schwupps ist das Bild drin...jetzt einfach als jpg speichern und dann bei Imagshack (siehe Link oben) hochladen. Dazu gehst du einfach auf die Internetseite, klickst dann auf "Durchsuchen" und wählst den Pfad zum gespeicherten Screenshot aus. Wenn du das getan hast, klickst du auf "host it"...und dort werden dir dann mehrere Links angezeigt...kopiere einfach jenen Link, hinter dem "Forum" steht und füge ihn in einen Beitrag ein...dann hier abschicken und er müsste da sein.

• Hallo deschen2,

Bist echt ein Schatz, jetzt hat des auch geklappt!!!
    Danke für Deine Geduld, mit solchen Sachen habe ich mich bisher weniger beschäftigt...

Hier also der Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/4024/firefoxrs5.th.png]

Ich denke, des Problem liegt daran, daß der FoxyTunes gar net erst in den Symbolen auftaucht, die man dann in den Leisten plazieren kann...
    Auf jeden Fall: Wenn den jetzt jemand sieht, kaufe ich mir ein Fernglas... :wink:
    Muß jetzt mal ne halbe Stunde lang Geld verdienen, melde mich aber später wieder..

Danke Dir nochmals sehr!!!!
    LG
    ktinaki

• Hi ktinaki,

ich benutze auch foxytunes, allerdings in einer ältern Version, aber egal. Bisher war es immer so, dass foxytunes nach der Installation in der Statusleiste lag. Bei dir ist die aber nicht sichtbar. Die hast du dann nach coces Hinweis auch anzeigen lassen, allerdings verwundert mich dieses:

Zitat

Danke, des hat geklappt! Wie kriege ich die nun ganz ans Ende vom Fuchs?

Wo liegt die Statusleiste denn bei dir :?: :shock: Die liegt doch immer am unteren Ende des Fenster.

Von welcher Seite hast du Foxytunes installiert?

Ich habe gerade Foxytunes 2.0.4 von hier https://addons.mozilla.org/firefox/219/
    und die deutsche Version 2.0.4.1 von hier http://www.erweiterungen.de/detail/FoxyTunes/
    testweise installiert. Beide liegen nach der Installation in der Statusbar:

[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3830/fxfoxytunesao5.th.png]
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Have fun,
    NightHawk

• mmh....hast du zufällig die Erweiterung "AutohideStatusbar" installiert, denn dann würde ganz unten die Status-Leiste immer verschwinden und du folglich Foxy Tunes nicht sehen, denn meines Wissens steht das standardmäßig unten in der Statusleiste...

Coces Tipp, die Statusleiste unter Ansicht-->Statusleiste einzublenden, hast du auch befolgt?

Das muss doch zu finden sein.

[Edit] Och menno, heute war mal der Nighthawk schneller. :(

Was'n das fürn geiles Windows-Theme??? Ich hab ein ähnliches, aber an deines könnt ich mich auch gewöhnen! :wink: Und wir kriegst du es hin, dass die Tab-Reiter so geil aussehen?

• Hi deschen2,

[OT]

ich benutze den Windows-Style "Luna Mod". Ich habe jetzt mal versucht ausfindig zu machen, wo ich den eigentlich her habe, aber das gelingt mir nicht. Ist irgendein XP-Style.

An der Optik des Firefox habe ich bezüglich Tabreiter etc. nicht rumgeschraubt.

[/OT]

Have fun,
    NightHawk

• Hallo deschen2

HHHHuuuuuuurrrrrrraaaaaaaaa, irgendwie isser jetzt da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, freu ich mich sehr!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Die bunten Tabs kriegste mit der Erweiterung Colorful Tabs und wenn Du mir Deine Email schickst, sende ich Dir einen Link, wo Du die geilen und noch viel geilere Windows Themes herkriegst...

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende
    LG

• Hallo NightHawk

Mittlerweile isse tatsächlich wieder aufgetaucht, hurra!!!!
    Danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    ktinaki

• ktinaki: Wo war sie denn, die Statusleiste, und warum ist sie nun wieder da? Was hast du gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren! :wink:

Und die Theme-Frage ging an Nighthawk...dein Theme spricht mich leider nicht so an. Aber ist halt Geschmackssache...aber hast deinen FF ja mal ordentlich vollgepackt mit allen möglichen Sachen! :wink:

Nighthawk: wenn du mal noch geschätzte 3-5 Stunden mit der Suche nach dem Windoof-Theme verbringen könntest,wäre ich dir sehr dankbar! :D

MfG...

[Edit]...hab das Winestripe mal installiert...so wie ich das mitkriege, sehen die Tab-Reiter so dermaßen geil aus, weil da das Style von Windoof genommen wird...hatte ich ja neulich schon mal in einem Beitrag thematisiert, dass wohl einige Themes keine Hintergrundfarbe etc. haben und dann einfach das Aussehen von Windoof kopiert wird. Das scheint hier auch zu sein...ergo, ich brauche das Theme. Wenn du's nicht findest, vielleicht dürfte ich dir dann ja 'ne PN mit meiner Mail-Addy schicken, so dass du es mir auf diesem Wege zukommen lassen könntest???

[nochmal Edit]...selber Suchen macht glücklich...Luna Mod gibt's natürlich bei deviantart..wo sonst? :wink:

• Hallo deschen2

Des is mir ja echt ein bißchen peinlich: Ich hab einfach auf den (hellgrauen) Teil Statusbar in der Ansicht geklickt und da war se sichtbar.... :oops:
    Ich kann mich gar net erinnern, daß ich die da mal weggemacht hatte...
    Kann aber auch einer von meinen Söhnen gewesen sein, jedenfalls geht der FoxyTunes jetzt und des freut mich sehr! :lol:

Was die Themes betrifft: Ich wäre ja auch gerne auf den 2er gesprungen, aber da gibts keine schönen Themes und des Coloful Tabs geht da auch net...

Wenn jemand ein schönes Theme kennt, immer her damit. leider is die Auswahl da net mehr so groß....

Und ein geiles Hintergrundbild für den Fuchs wäre auch super!!! Ihr merkt, ich hab's gerne was bunter...
    Des hat mich immer schon gestört, daß der Fuchs im Hintergrund so nackig is...
    LG