Link öffnet nicht?

• Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich zum Beispiel bei Google etwas gesucht habe und in der Liste auf einen Link klicke dieser sich nur als Leeres Fenster darstellt. Unten steht zwar fertig, aber es ist nichts zu sehen.
    Anscheinend übernimmt er die Adresse nicht richtig, keine Ahnung was ich da verstellt haben könnte.

Ich weiß ja , das Problem sitzt meistens vor dem Rechner :(

• Hallo, hat leider nichts geholfen. Weder im Safe Mode, noch nach erstellen eines neuen Profils ist das Problem behoben. Auch ein deaktivieren des Kaspersky Internet Security hat keine änderung gebracht. Vielleicht muß ich Den Firefox komplett deinstallieren und nochmal neu installieren?

• Zitat von BigBobesch

Hallo, hat leider nichts geholfen. Weder im Safe Mode, noch nach erstellen eines neuen Profils ist das Problem behoben. Auch ein deaktivieren des Kaspersky Internet Security hat keine änderung gebracht. Vielleicht muß ich Den Firefox komplett deinstallieren und nochmal neu installieren?

Der Firefox funktioniert ja. Wenn du ein neues Profil erstellt hast, wird
    es wohl nicht mehr am Firefox liegen. Ich tippe da eher auf
    deine Firewall. Lösche doch einfach nmal die Regeln die den Firefox
    betreffen und lassen dan den Firefo xneu erkennen von der Firewall.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo, das Problem besteht auch nachdem ich meine Firewall komplett Deaktiviert habe. Was mir aufgefallen ist wäre noch. Wenn ich zum Beispiel bei eBay bin, die gesuchten Artikel anklicke öffnet es Problemlos, weiter auf den Shop des Anbieters geht auch noch, auf dessen Startseite steht dann ganz oben im Browserfenster die Adresse: eBay Shop - Enduro Zentrale: Wir verkaufen Motorradbekleidung. - Mozilla Firefox
    wenn ich jetzt eine Seite weiter blättere kommt das weiße Fenster mit folgendem Text am oberen Rand des Browser Fensters: Enduro-Zentrale_WOQQcoIZ4QQdirZ1QQftidZ2QQpZ2QQtZkm (Gif-Grafik, 1X1 Pixel) - Mozilla Firefox
    Da kann doch etwas mit dem Link/Adresse übernahme nicht stimmen?

vielen Dank noch mal für die Hilfe