Info zum Update auf 2.0: Vorgänger deinstallieren?

  • bin auf der suche nach info zum updaten/upgraden auf V2.0
    habe akt. Firefox/1.5.0.7.

    Muss ich vorab akt. V. deinstallieren oder kann ich drüberinstallieren? Die Updatesuche ergibt heute noch keine Version zum Download, hab den Downloadlink verwendet, um die Setup zu speichern.

    Den Erfahrungsbericht gespickt mit Infos zu Erweiterungen hab ich gelesen, der hat mir nicht geholfen, auch die Suchfunktion nicht.

    bitte um Info.

    mfg, bertram

    es gibt nichts gutes
    ausser man tutes

  • drüberinstallieren is ok, es gibt allerdings meldungen, das dann gelegentlich beide versionen in der systemsteuerung stehen.

    kannst aber auch alte version über sysyemsteuerung deinstallieren. falls ne meldung kommt, ob du programmreste entfernen willst, nicht tun, das sind nämlich die plugins ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident