Firbird in Verison 0.6.1 ist jetzt offiziell verfügbar

  • Hallo,

    Nun ist der Mozilla Firebird auch endlich offiziell, zumindest für Windows, in deutscher Sprache verfügbar. Leider kann ich nicht mehr auf die Linux-Version warten, da der Urlaub ansteht. Trotzdem wird die Version nachgeliefert.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hallöchen!

    Danke erstmal für die Übersetzung!
    Hat sich denn etwas gegenüber der vorläufigen Version geändert- in Bezug auf die Überstetzung? Oder kann man die vorläufige Version lassen?

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Da das vor meinem Urlaub war, also vor 6 Wochen, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber da ich fast ausschließlich Rechtschreibfehler korrigieren muss, und sie dir noch nicht aufgefallen sind, kann es ja nicht so schlimm sein :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.