Anpassung Mittelklick Firefox an Maus "MX Solution&quot

• Meist lassen sich die Funktionen der Maustasten über die Maustreiber einstellen.
    Aber die MX ist ja quasi die S-Klasse bei Logitech, ich bin mir absolut sicher das irgendeine der Tasten die 3. Taste ist.

• Was hat das ganze eigentlich mit der Site http://www.erweiterungen.de zu tun ?

Wenn dann FX allgemein oder Erweiterungen und Themes :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von rarübo

Bei der Maus liegen 4 Funktionen auf dem Mittelrad, deswegen wird dort kein Mittelklick ausgeführt.

Kannst du das nicht im Maustrieber selber definieren ?

Suche mal unter MX hier im Forum.
    Da wird genügend von berichtet.
    Meist hilft schon ein Treiber Update oder downgrade.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Zitat von rarübo

Da die Maus"MX Solution" keinen Mittelklick hat wollte ich mal fragen, ob es eine Erweiterung gibt, mit der ich den Mittelklick auf eine andere taste legen kann?

Wie heisst die richtig ?

MX Solution finde ich bei Logitech nicht ....

• Zitat von rarübo

Tschuldigung. Sie heisst "MX Revolution.

Okay, dann solltes der neuste Treiber SetPoint 3.10 sein.

Lies dir auch mal diesen Thread dazu durch :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41326

Ggf. probiere mal den Microsoft Standard Treiber aus.