ich hab so ein ähnliches problem

• also seit heute benütze ich firefox, sonst hatte ich auch immer opera, warum der einzige grund ist der ich habe es toll gefunden mit der maus in sekunden vor und rückwärts zu gehn z.B. (links gedückt halten und dann rechts drücken).
    Hier meine frage gibt es ein AD-ON hierfür oder kann man die tasenkürzel umbebennen? hoffe auf antwort weil ich firefox so ganz toll finde.

vielen dank
    seriel06

• ja das ist das was ich meine, ich habe Deinen Link auch gleich angeschaut, leider funktioniert das bei mir nicht so oder ich steller mich zu Dumm an :) es geht mir um das vor- und zurück Blättern

Gruss Michael

• Zitat von Seriel06

ja das ist das was ich meine, ich habe Deinen Link auch gleich angeschaut, leider funktioniert das bei mir nicht so oder ich steller mich zu Dumm an :) es geht mir um das vor- und zurück Blättern

Gruss Michael

Du hast dir aber die Erweiterung Mouse Gestures auch installiert oder ?

Erweiterung : Mouse Gestures

Wiki : Erweiterungen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hm wie soll ich es nur sagen? "nein"
    sorry, Spass bei seite, bin wirklich nur ein kleiner Anfänger, könntest Du mir vieleicht einen Link schicken wo ich das Teil runterladen kann? wenn nicht suche ich bis ich es finde, kein Problem auf jeden Fall danke für die hilfe

Grüße Mike

• Zitat von Seriel06

hm wie soll ich es nur sagen? "nein"
    sorry, Spass bei seite, bin wirklich nur ein kleiner Anfänger, könntest Du mir vieleicht einen Link schicken wo ich das Teil runterladen kann? wenn nicht suche ich bis ich es finde, kein Problem auf jeden Fall danke für die hilfe

Grüße Mike

Ähm, in meinem vorherigen Posting steht der Link drinne ...

Einfach rauf klicken und fertig ... Nur so als Anleitung, dort wo

"Erweiterung : Mouse Gestures" steht :)

Und falls alle Stricke reissen, dieser Link steht auch in der Anleitung
    zu den Mausgesten, die dir Coce bereits empfohlen hat :)
    Lesen hilft hin und wieder weiter :D

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• wirklich vielen Dank, leider habe ich das nächste Problem ich habe nun den download gemacht, allerdings mit was bekomme ich es installiert?
    Mouse Gestures v1.5 - Key Features war ich doch richtig?

THX

• Zitat von Seriel06

wirklich vielen Dank, leider habe ich das nächste Problem ich habe nun den download gemacht, allerdings mit was bekomme ich es installiert?
    Mouse Gestures v1.5 - Key Features war ich doch richtig?

THX

Auch das habe ich dir als Link geschrieben, bzw. die Anleitung..

Wiki : Erweiterungen steht dort :)

Aber hier noch ein mal der link :

Wiki : Wie werden Erweiterungen installiert (link)

"Mouse Gestures v1.5 - Key Features" ist korrekt, dann auf
    diesem Text hier auf der Seite drauf klicken :

Install Mouse Gestures 1.5.1 (international).

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (22. Oktober 2006 um 13:47)

• hab ich wohl in meiner Nervosität überlesen, nochmals danke an Euch
    ich denke das der Firefox soviel drauf hat wissen die wenigsten finde ich echt toll!!
    Noch ein schönes Wochenende und wenn ich wieder mal ne Frage habe weis ich ja hier bin ich gut aufgehoben.

Ihr mach eine TOLLE Arbeit

Grüsse Mike