Hi Leutz,
ich hab' die Frage zwar schon mal im Thread für userChrome.css-Codes (Link) gestellt, aber nachdem Pumbaa80 mir erklärt hat, dass diese Änderungen nicht über die userChrome.css möglich sind und auch die Tipps von loshombre nicht geholfen haben, mach' ich einfach mal einen neuen Thread auf:
Ich verwende MR Tech's Local Install und da ich mit dieser Erweiterung meine Erweiterungslisten erstelle, habe ich Local Install so eingestellt, dass über Titel und Name der HTML-Datei erkennbar wird, dass die Datei zu mir gehört und für welches Programm sie Informationen enthält.
Ich ändere über die Datei local_install.js (im Profilordner im Verzeichnis local_install.jar\content\local_install) den Standardtitel der Erweiterungsliste als HTML-Datei sowie den Standarddateinamen, indem ich folgende Zeilen des Codes verändere (die ursprünglichen Zeilen sind auskommentiert):
- Zeile 1410-1416
str = '<DOCTYPE>' + local_common.mCRLF;
//str += '<html><head><title>' + myLocalStrings.GetStringFromName("filenamePrefix");
//str += '- ' + myProfileName + '</title>' + local_common.mCRLF;
str += '<html><head><title>Coces Firefox</title>' + local_common.mCRLF;
str += '<meta>' + local_common.mCRLF;
str += '<style>' + local_common.mCRLF;
Diese Einstellung wird aber bei jedem Update überschrieben, ich suche eine Möglichkeit, diese Änderung bei Updates zu erhalten.
Ich habe diese Zeilen bereits in eine userChrome.js eingefügt, die ich im Profilordner erstellt habe und die Erweiterung userChrome.js (Link) installiert, das führte aber nicht zum Erfolg.
Ich verwende Local Install v5.3.1.
Hat jemand eine Idee? Danke.