• N'Abend,

    willkommen hier im Forum :)

    Was heisst hier der Firefox kann irgendwas nicht installieren ?
    Firefox kann ausser seinen Erweiterungen und einigen PlugIns
    rein gar nix installieren. Es ist ja schliesslich ein Browser und kein
    Software- Setup / Installation Programm.

    Anti-Virensoftware haben ein eigenes Setup Programm und müssen
    ausserhalb des Firefox installiert werden.

    ...:AOD:...

    bugcatcher

    bin nur gerade mal um diese Zeit noch on....
    Kann man sich im Urlaub mal leisten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (17. Oktober 2006 um 23:21)

  • Firefox ist kein Betriebssystem. Da wird keine Anti-Virensoftware drauf/drin/drum/dran installiert.

    Und wenn es schon eine *bestimmte* Software sein soll, welche wäre es? Was möchtest Du überhaupt machen? Welche Firefox-Version benutzt Du? Und welches Betriebssystem? Du musst verstehen, dass wir keine magischen Glaskugeln haben, die uns alles verraten.

    Du wirst einem Automechaniker auch nicht anrufen und sagen "Mein Auto ist kaputt, was könnte es sein?". Ein paar mehr Angaben wären wirklich hilfreich.

    Zudem brauchst Du nicht in fett schreiben. Wir können auch normale Schrift durchaus lesen.

    (Tja. Heute bin ich mal was langsam. Der Punkt geht an dich AOD.)

  • Hallo,

    habe mich mal wieder verkehrt ausgedrückt,Entschuldigung!!

    Wenn ich Kaspersky installiere läßt sich zur Registrierung weder Firefox noch IE öffnen.

    Firefox 1.5 / IE neuere Version / WIN XP Home Edition

    Gruß R.N.